Big Party bitte ALLE mitmachen

M

Marion78

huhu
heuert doch bitte bei http://piratenparty.movie.de/ alle mal bei den EF Piraten an.Auf alle Crews klicken dann bei Mitglieder auf den untenzeigenden Pfeil(Absteigend)klicken.
Sind momentan auf Platz 2 kommt doch alle mit an Bord.:)
Ach so,bei der Anmeldung muß die richtige Telefonnummer angegeben werden und pro Compi darf sich nur einer anmelden.Läuft nur noch bis 4.6.!!!!
LG,Marion
 
A

Anavlis

AW: Big Party bitte ALLE mitmachen

Hi,

ich wünsch euch viel Spaß und Glück, der der am meisten Piraten anlockt bekommt ja schließlich ein Walkman Handy.

Ich bin nicht dabei, denn Werbebriefe, Mails und Telefonanrufe bekomm ich schon zu Genüge. ;-)

Euch dennoch viel Spaß dabei!

LG Silvana
 
A

Anavlis

AW: Big Party bitte ALLE mitmachen

Die movie.de ist eine Filmcommunity der Buena Vista International Germany GmbH. Unser Ziel ist es, Interessierte mit Themen rund um Kinofilme zu unterhalten und zu informieren. Zu diesem Zweck nehmen wir gezielt Kontakt zu registrierten Usern auf. Je detaillierter Ihr uns Eure Interessen mitteilt, desto genauer können wir beurteilen, was Euch interessiert und was nicht (dafür gibt es die Funktion "Profil editieren" auf movie.de). Wer nicht mehr von uns kontaktiert werden möchte, kann sich jederzeit abmelden und seine Daten werden von uns komplett gelöscht (das ist das Gesetz, und das ist gut so).

Diese Zeilen habe ich schon bei vielen anderen Sachen gelesen, wo ich mich damals auch registriert habe. Und nun hab ich wöchentlich mind. 3 nette Damen oder Herren am Telefon oder ein volles Emailpostfach ;)

Spaß bringt das sicher, und den wünsche ich euch dabei. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es ist in diesem Fall nicht so.

LG Silvana
 
M

Marion78

AW: Big Party bitte ALLE mitmachen

um Spaß zu haben müßen wir erstmal gewinnen:)Hoffe hier melden sich viele viele an.:laola:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Big Party bitte ALLE mitmachen

:winke:

ich meld mich da nicht mit Telefonnummer, Geburtsdatum und kompletter Anschrift an..ist mir nen bischen zu viel...

Wünsche euch dennoch alles alles Gute nd viel Erfolg beim "anheuern"!
 
Oben