Gefrieschrank abtauen

Wie oft taut Ihr Eure Gefrierschränke ab?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gefrieschrank abtauen

:oops: Ich müsste das eigentlich viel öfter machen, scheu mich aber immer davor, weil ich nie weiß, wo ich mit dem ganzen Zeug derweil hin soll :umfall:
Ich mach das quasi immer erst dann, wenn man die Schübe nicht mehr richtig rausbekommt
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gefrieschrank abtauen

Ich mache das wenn sich viel Eis innen in der Gefriere gebildet hat.

Ist dem nicht so wird auch nicht abgetaut... und das kann schon lange dauern :)
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Gefrieschrank abtauen

Bei Bedarf. Nämlich dann, wenn ihn einer nicht richtig zugemacht hat wegen Vereisung oder weil sich was verklemmt hat. Dann müssen wir am nächsten Morgen alles wegschmeißen (soviel zu "wohin mit dem zeug"), den See aufwischen, noch kurz den Rest abtauen und dann (das schönste :)) neu füllen.

So geschehen letzte Woche *nerv*.
 
Oben