Bastelecke Links zu Freebies

Simone

Lesemaus
Hallo zusammen,

es gibt ja im Internet wirklich eine riesige Menge an tollen Layouts zum scrappen, und sehr viele sind auch nur gegen Bezahlung erhältlich. Es gibt allerdings auch genügend kostenlose Kits, und es wäre doch schön wenn wir hier die Links dazu ein wenig auflisten könnten damit jeder was davon hat ;-)

Aber bitte wirklich nur die Links zu den Seiten, NICHT zum reinen Download, das mögen die Inhaber nicht.

Ich fang mal an, was mir gerade so in den Sinn kommt:

- www.shabbyprincess.com - einfach unter "Downloads" gehen
- www.silents-world.de - ein deutscher Blog, deren Inhaberin sehr schöne
Layouts kreiert (links kann man sich unter "Scrapbook"
nur die Layouts anschauen)
- und hier: www.squidoo.com/digitalscrapbookfreebies/ ist ne Liste mit noch
mehr Links zu Freebies :)

Jetzt warte ich erst mal was ihr hier noch anzubieten habt ;) Ich bin schon sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone

Lesemaus
AW: Links zu Freebies

:umfall:

Ich bin jetzt genau bei Tamis allerersten Link und mir gehen die Augen über bei den wunderschönen Kits.

Hoffentlich hält das meine Festplatte aus :nix:
 
Oben