Gzsz

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bohr mein Puls rast bei 180 ich bin voll mit Adrenalin so spannend war es eben :umfall: Ich hab zwar schon gespoilert, aber es stand nicht da was
nach Leon's gefangenschaft
passiert... Ich hoffe Katrin bekommt ihre Johanna zurück. Meine Nerven liegen blank :) Geht's euch auch so?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gzsz

Na Spoilern ist vorgucken :-D Ich bin auch grad fündig geworden... :umfall: NEIN ICH SCHAU MIR DAS NICH MEHR AN... meine Nerven :heul:

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gzsz

GSD schau ich das nur ab und zu.....sonst wäre ich wohl auch so verrückt danach :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gzsz

:oops: Seit meine beiden da sind bin ich sehr empfindlich geworden was Kinder angeht... obwohl es nur eine Serie ist und "Johanna" nichts passiert... ich halt das einfach nich aus *g

lg


DAS mit dem empfindlich sein, kann ich verstehen. Bin auch dünnhäutiger geworden.
Aber nicht bei gzsz :D :weghier:
 
Oben