Von Null auf 180 und wieder zurück...

A

Anavlis

... und das in ca. 1 Minute. Man man mein armer Mann, er könnte einem fast leid tun, aber er hustet wie nix gutes, will nicht zum Arzt gehen und auch sonst nix weiter dagegen machen, im Gegenteil in meinen Augen unternimmt er alles, damit es noch schlimmer wird. Gut, könnte man denken, muss man mit leben oder so. Aaaaaaber: Ich kann es nicht mehr hören. Mich regt das sowas von auf. Ich könnte explodieren wenn es morgens schon losgeht mit dem gebölke. Ich weiß, dass es eindeutig an den Hormonen liegt, früher wär ich nämlich mehr als ruhig gewesen dabei. Aber im Moment gehts wie in ner Achterbahn zu in mir drin und ich hab das Gefühl das ich nix gegen machen kann.

Hat nicht jemand ein paar aufmunternde Tips und Tricks, wie man seine innere Ruhe und Gelassenheit wieder zurückerobern kann?

Rätselde Grüße

Silvana
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Von Null auf 180 und wieder zurück...

Hallo Silvana,
ich bin selbst immer wieder über mich erstaunt wie "anders" ich mich (im Vergleich zu nichtschwanger) verhalte.Ich bin sowas von übersensibel und weinerlich...
ich weiß leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann-aber du siehst ,du bist nicht die einzigste;)
Gute Nerven!-Claudia
 

Eve

's Heidi
AW: Von Null auf 180 und wieder zurück...

Ach, meine Süße :tröst:

auch nicht-schwanger bringt mich Veikkos Gehuste manchmal an den Rand des Wahnsinns :hahaha: Ich versteh Dich.

Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. War es denn bei Anna auch so?

Ich hab ja leider keine Erfahrungen :zwinker:


Ich wünsche Dir, dass das vielleicht schnell vorbei geht. Hauptsache ist doch auch, dass Olli es erträgt :cool: :-D
 
A

Anavlis

AW: Von Null auf 180 und wieder zurück...

So ich bin jetzt wieder zu Hause :winke:

Fein zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin und nein, bei Anna hatte ich diese Ausraster nicht, da war der Husten von Ollie aber auch nicht so dolle ;)

Erstmal aber auch Banane, ich hatte zwei relativ entspannte Tage bei Schwiegermuttern und in den zweit Tagen war ich total gackerig und kicherich... also total das Gegenteil von Samstagmorgen. Man man... was ist das bloß. Ich versuch mich ja immer ein wenig zusammenzunehmen, aber oft gelingt es mir in den letzten Tagen wirklich nicht.

LG Silvana
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Von Null auf 180 und wieder zurück...

Männer sind unbehandelbar. War so, ist so, bleibt so. Das geht mir auch nicht-schwanger tierisch auf die Nerven.

Und: Aerzte sind die allerschlimmsten Patienten.

Zaza :umfall:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Von Null auf 180 und wieder zurück...

oooooooooh :bravo: Freu!!! Du bist schwanger!!! Och Silvana, lass Dich drücken :knuutsch:
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft :bussi:
Drück Dein Mann und sei lieb zu ihm:p


Wie geht es eigentlich Anna? Magst mal Fotos schicken oder einstellen? *liebfrag*
 
A

Anavlis

AW: Von Null auf 180 und wieder zurück...

Na Katja, du bist gut. Im Moment wird jeder noch so kleine Anlass genutzt genau das Gegenteil zu machen, von dem was sonst ist. Da kann ich (eigentlich die Ruhe in Person) wirklich nicht ruhig bleiben.

Fotos von Annali könnte ich eigentlich mal wieder einstellen, da hast du Recht :heilisch: Na ich werd mal gucken ob ich das die Tage mal hinbekomme.

LG Silvana
 
Oben