Reißverschluß geht ständig auf

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Hab hier ne Hose, bei der ständig der Reißverschluß aufgeht, da sind nicht solche "Zähnchen" dran, die einharken, damit das nicht passiert. Kann man da rgendwas machen, außer nen neuen Reißverschluß reinnähen? (Das kann ich nämlich nicht...:nein:)
LG Sanni
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Reißverschluß geht ständig auf

Sorry, aber der Reißverschluss ist leider kaputt ... du musst ihn wohl oder übel ersetzen!

LG
Katja
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Reißverschluß geht ständig auf

Nein, der ist nicht kaputt, der war von Anfang an so, ich meine mit "Zähnchen" nicht die, die direkt zum Reißverschluß gehören, an diesem Zipper sind doch an der Rückseite oft welche, die so einharken, ach, ich kann das nicht beschreiben...:oops:
LG Sanni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Reißverschluß geht ständig auf

Sooo ne olle Hose hab ich auch (bei Takko gekauft).

Hab aber auch noch keine Lösung für das Problem.

Hab letzt mal bei Takko das angesprochen, die meinte dann mit Kassenzettel könnt ich die HOse zurückbringen.
Aber natürlich...wie soll es anders sein, finde ich den blöden Kassenbon nicht mehr :bruddel:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Reißverschluß geht ständig auf

Ich mach da immer einen Faden an den Haken vom Reissverschluss dran und wenn ich ihn zugemacht hab, binde ich den Faden um den Hosenknopf.

Ich mache also quasi eine Schlinge mit den Faden.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine?

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Reißverschluß geht ständig auf

:winke:
Ja, verstanden, werde ich mal ausprobieren. Ich hab die Hose schon länger, da ist auch nix mehr mit Kassenbon...
LG Sanni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Reißverschluß geht ständig auf

Ich hab auch so eine Hose.
Da hab ich ein Gummi drangemacht und mache es wie Anja! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben