Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Fioflo

Herzilein
Und ich freu mich so!:bravo:
Meine beste Freundin erwartet ihr erstes Kind, sie ist grad ins KH gefahren.
Und spontan hab ich beschlossen, am Sonntag früh hochzufahren. Fiona möchte unbedingt mit, und so machen wir 3 Mutter-Tochter-Tage, und Florens mit Daddy eben Vater-Sohn-Tage.
Meine Freundin hat ne kleine Studentenbude direkt in MD, und die überlässt sie uns, da sie grade eh bei ihrem Freund etwas außerhalb wohnt.
Ich freu mich so und bin schon ganz hibbelig!
Wer mag, kann gerne ein paar Däumchen drücken. Das Kind ist nämlich sehr groß geschätzt (4100-4800g), und sie hat sehr viel Wasser eingelagert, seit gestern Eiweiß im Urin und steigenden Blutdruck...
Bevor die Gestose vollends grüßen lässt, sollte der kleine Mann sich endlich blicken lassen. Nun ist sie ins KH gefahren, evtl. wird eingeleitet. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Liebe Grüße, vor allem an die Kathi
von Bianca
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Na dann wünsch ich Deiner Freundin eine "leichte" Geburt.
Sooo weit ist ja MD nicht von uns entfernt.:heilisch:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Wann ist sie denn ins KH gefahren?
 

christine

Weltreisende
AW: Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Hi Bianca!

Ich wünsch Euch eine tolle Fahrt und eine schöne Zeit mit Deiner Tochter, Freundin und Baby!!

christine
 

Kathi

Dino
AW: Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Schön. Alles Gute für deine Freundin und liebe Grüße an sie. Wie lange bleibst du denn?

Gute Fahrt wünsch ich dir.

Achso: Die City ist gesperrt, weil gerade Stadtfest ist. Wo musst du denn hin?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Schön. Alles Gute für deine Freundin und liebe Grüße an sie. Wie lange bleibst du denn?

Gute Fahrt wünsch ich dir.

Achso: Die City ist gesperrt, weil gerade Stadtfest ist. Wo musst du denn hin?
Wir bleiben bis Dienstag Abend. Und meine Freundin haben sie nun vom KH wieder nach Hause geschickt, sie tingelt grad noch auf dem besagten Stadtfest rum :umfall:. Falls Dir Bauch mit Frau begegnet, das ist dann sie :)!
Ich muss in die Gustav-Adolf-Str., ist glaube ich nicht soo weit von der City weg.

:winke:Liebe Grüße von Bianca an alle!
 

Kathi

Dino
AW: Jipeeeh! Ich fahr spontan nach Magdeburg!

Wir fahren da nicht hin, da sind uns einfach zu viel Leute. Am "Besten" sind ja die Stargäste, die in diesem Jahr da sind: Costa Cordalis und Jürgen Drews :umfall: . Das sind schon 2 Gründe, zu Hause zu bleiben.

Ob wir uns Dienstag vielleicht auf einen Kaffee treffen können? Hab ich deine Handy-Nr.? Ich schick dir meine per PN.

:winke:
 
Oben