Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

talnadjöfull

Bücherwurm
Deswegen.auch.Punkte.statt.Space.

Neustart.hilft.nicht,.neu.connecten.auch.nicht!.Was.kann.ich.noch.tun?
So.kann.man.weder.gescheit.Beiträge.schreiben.noch.bei.google.nach.Ideen.stöbern.

:help:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

tastatur absaugen sonst neue kaufen. Sind nicht teuer ab 12 Euro liegen welche im Mediamarkt meist hat ein Nachbar eine übrig. Oder Geheimtipp Recyclinghof.

Viel Erfolg Mischa
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

Saubermachen bin ich auch schon drauf gekommen. war der halbe Hausstand drin (wie der Mann meiner Freundin das immer ausdrückt). Problem ist aber noch da. Ich habe nur mittlerweile eine andere Tastatur rausgekramt (gottseidank noch eine gefunden), auf der gehts.

Noch will ich die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass die tastatur noch irgendwie hinzukriegen ist ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

Der Mann deiner Freundin schaut sich das Ding bestimmt gerne heute Abend an, falls du nach der Spätschicht mit dem Ding hierher kommst ;)
Und bei dir befindet sich ja auch wirklich immer der halbe Hausstand im PC und rundherum *flücht*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

Ich wünsche dir das sie bald wieder funktioniert - aber lustig siehts schon aus wie du geschrieben hast! :hahaha:

Gute Idee !


LG Vanessa
die aufgeschmissen wär, da sie ein Laptop hat!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

Theachen gern - aber geht es ohne den Funkempfänger? Die Zweittastatur flog so herum, ist baugleich mit der kaputten. Bis ich das zweite Funkteil gefunden habe ist Weihnachten vorbei.

Weil dann kann ich dir sie so mitgeben. Nach Arbeit muss ich heim, Schwiegermamas Abendessen einnehmen. Die gehen spätestens um 20.00 heim für die waagrechte Position.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

Funkempfänger haben wir hier mehr als genug rumfliegen. Bring mit das gute kaputte Stück ;)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hilfe.Leertaste.nimmt.Return.vorweg!

Ich wünsche dir das sie bald wieder funktioniert - aber lustig siehts schon aus wie du geschrieben hast! :hahaha:

Gute Idee !


LG Vanessa
die aufgeschmissen wär, da sie ein Laptop hat!

Nööö, geht auch bei Labtop :cool:, wenn noch eine Tastatur im Hause ist. :heilisch:
Ist nur etwas umständlich, dass ganze Zeugs von einem Raum in den anderen zu transportieren :umfall:
 
Oben