morgens, halb sieben in Deutschland...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... schlafe ich normalerweise noch :oops: Aber heute musste ich dank der 'keine Diät-Diät' eine Stunde früher aufstehen und habe gebügelt :piebts:
Und das wo ich morgens eigentlich nur ganz schwer in die Pötte komme.

Aber vielleicht mach ich das jetzt öfter, also früh aufstehen (das Bügeln kann ich dann ja vielleicht weglassen... ) :)

EPDDWNB

Stephanie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

Tapfer! *kopftätschel*

Bei mir war das mit der Stunde früher relativ, weil meine Kinder einfach auch eine Stunde früher als sonst wach geworden sind *g*

Liebe Grüße
Kim
 

Conny

Mrs. Snape
AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

Ich bin auch um halb 7 aufgestanden und hab da schon mit dem 1. Tobsuchtsanfall meines Sohnes fertig werden müssen :umfall:

Es kann also nur noch besser werden! :hahaha:

Aber bügeln um die Zeit?? :piebts: *g*
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

:winke:!

Wir müssen jeden Morgen um halb sieben aufstehen - und eins ist sicher, dass würde ich nie, nie, niemals freiwilllig machen. Was sit denn das für´ne "Diät" wo man früher aus den Federn muss?

Viele Grüße,
Nina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

Stephanie, bravo, ich bin stolz auf dich. :bravo:

Das hab ich nicht hinbekommen. Mein Schlaf ist mir absolut heilig - komme was wolle. Da konnte mich auch die Keine-Diät nicht überzeugen. Ich habe schlicht verweigert. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

Kim, lesen kann ich schon :-D. Aber was is denn nu diese Keine-Diät-Diät? Hab noch nie was davon gehört und frage mich, warum man dafür um halb 7 raus muss. Damit man vor lauter Müdigkeit das Essen vergisst :kapierich:?

Viele Grüße,
Nina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

Kim, lesen kann ich schon :-D. Aber was is denn nu diese Keine-Diät-Diät? Hab noch nie was davon gehört und frage mich, warum man dafür um halb 7 raus muss. Damit man vor lauter Müdigkeit das Essen vergisst :kapierich:?

Viele Grüße,
Nina
Es handelt sich ja wie schon gesagt dabei um keine richtige Diät.

Man richtig sich da nach dem Buch [ISBN]3453660226[/ISBN] Hier mal die Produktbeschreibung von Amazon:
Kurzbeschreibung
Die Diät mit der Lizenz zum Essen Dieses Buch enthält keine einzige Ernährungsvorschrift! Denn neueste wissenschaftliche Studien beweisen: Schlanksein beginnt im Kopf, nicht auf dem Teller. Wer abwechslungsreich und flexibel lebt, befreit sich ganz automatisch von eingefahrenen Essgewohnheiten und wird dauerhaft schlank. Deshalb bringt die "Keine-Diät-Diät" mit einem unterhaltsamen Vier-Wochen-Programm Ihr Leben in Schwung und kostet nur eines: lästige Pfunde.

Über den Autor
Dr. Ben Fletcher ist Professor für Entwicklungspsychologie an der Universität von Hertfordshire, England. Seine Forschungen über Stress, Gesundheit und Entwicklung flossen in die von ihm entwickelte "Do something different"-Methode ein, die auch der "Keine-Diät-Diät" zugrunde liegt. Er arbeitet als Berater für Unternehmen und Organisationen und publiziert regelmäßig Bücher und Aufsätze. Dr. Danny Penman ist Journalist mit den Schwerpunktthemen Wissenschaft, Umwelt und Gesundheit. Er schreibt für "The Daily Mail", "New Scientist" und andere überregionale Zeitungen und arbeitet für die BBC. Dr. Karen Pine lehrt an der Universität von Hertfordshire. Die renommierte Forscherin erhält zu ihrem Schwerpunktthema Entwicklungspsychologie weltweit Lehraufträge an Universitäten.

Über das Produkt
Dieses Buch enthält keine einzige Ernährungsvorschrift! Denn neueste wissenschaftliche Studien beweisen: Schlanksein beginnt im Kopf, nicht auf dem Teller. Wer abwechslungsreich und flexibel lebt, befreit sich ganz automatisch von eingefahrenen Essgewohnheiten und wird dauerhaft schlank. Deshalb bringt die "Keine-Diät-Diät" mit einem unterhaltsamen Vier-Wochen-Programm Ihr Leben in Schwung und kostet nur eines: lästige Pfunde.
Man hat da wohl so Aufgaben, die man machen soll, um mal aus seinem Trott raus zu kommen.
Aber genau können dir das Kim und Angela erklären.
 
Oben