Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hi die Runde!

Oliver hat ja einen uralten Roller, (mit dem bin ich früher schon rumgegast:bravo:). Aber so langsam wird der anscheind zu klein.

Nun wünsch er sich so gern einen neuen, größeren!! Im Kiga haben die so richtig große mit Sitzplatz. Hm.....wir sind am überlegen, ob das Sinn macht, jetzt noch einen zu kaufen?

Immerhin hat er ja noch sein Fahrrad. DAS wäre aber kein Roller, sagt er!
Und Inliner soll er auch nächste Woche zum Geburtstag bekommen.

hab jetzt schonmal bei Ebay geschmökert, was denn so angeboten wird. Da gibt es ja sogar Roller für ältere Kinder.

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren:winke:

LG Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Annika fährt fast lieber Roller als Fahrrad!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Chris fährt, seitdem er Fahrrad fährt, kein Roller mehr. Also seit 2 Jahren nicht mehr!

:winke:
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Josh ...bald 8, fährt noch City-Roller durch die Siedlung. Rad fährt er nur, wenn ich am WE mit ihm zusammen unterwegs bin.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Jonathan will auch seit neusten wieder einen Roller :) so ein City-Roller-Ding

Seinen Puky haben wir allerdings zur Anzahlung seines Fahrrades verwendet ;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Kira fährt auch noch gerne mit ihrem City-Roller.

Ich denke, so ein Ding mit Sitz würde bald out sein. Spätestens wenn er in die Schule kommt.

LG
Claudia
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Mit dem Cityroller flitzt sogar mein Großer ( 14 Jahre) noch rum...

Ich glaub ein echter Roller wäre meinem Mittleren ( 8 Jahre) schon zu uncool.:piebts:
 
Oben