Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Uääääähhhhhhh und die Nudeln sollen schmecken???:???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Das gibt´s doch nicht :umfall:. Nachdem unsere Kinder sich also beim Toilettengang mit dem tollen auf-knopfdruck-super-klostein-chemie-düfte Lufterfrischer benebeln, zum Händewaschen keine Seife sondern irgend so´nen stinke Schaum nehmen, an Haaren und Körpern schon nach synthetischen Pfirsichen, Beeren, Äpfeln und Lavendel "duften" soll nun auch noch das Popöchen nach Schokoberry (was genau soll das denn überhaupt sein?) riechen - örks. Noch fieser finde ich allerdings die Nudeldinger- dagegen klingt McD doch nach vollwertiger Nahrung, oder nicht?

Kopfschüttelnd,
Nina
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Also das Klopapier finde ich gar nicht schlecht. Die Nudeln allerdings bäh.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

wie widerlich ist das Nudelzeugs denn? :wuerg:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Wobei mein Sohn sich bestimmt über Taschentücher mit Motiven freuen würde, auch wenn es unnnötig ist. Den Duft des Toilettenpapiers finde ich allerdings auch sehr merkwürdig, aber die Fischmotive finde ich lustig....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

In Frankreich gab es mal so lila Toilettenpapier das hat vielleicht gut geduftet. Meine Schwester hatte ganz viele Rollen mitgebracht. ABer die von Lidl find ich ein bisschen zu teuer. 6 Rollen = 1,99€ da bekommt ja ja schon gutes Charmin für :umfall:

Und die Nudeln, hm ich weiß nicht, aber es gibt ja auch Milchnudeln. Vielleicht sind die halt schon süß...

lg
 
Oben