Mir tun die Knochen im Schritt weh...

AVE

Gehört zum Inventar
...und das vor allem beim Gehen und Treppensteigen. Liegt das jetzt an der zweiten Schwangerschaft ? Habt / hattet ihr das auch ?

Ist eigentlich erst seit ein paar Tagen so und ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird :ochne:. Oder ist mein Beckenboden vielleicht schon so aufgelockert, dass es bald losgeht ?

Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag meinen FA dazu befragen, habe dann eh einen Termin.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

:winke:

könnte das hier sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

Ich hatte das auch ganz arg. :umfall:

Liebe Grüße
Angela

Die Vermutung (das es das ist) habe ich auch, vor allem weil der Beckenboden sich ja zum Ende der Schwangerschaft hin auflockert.

Fühlt sich jedenfalls recht unangenehm an. Und da mein Bauch schon um einiges gesackt ist, sitzt wahrscheinlich auch das Köpfchen schon recht tief im Becken und drückt zusätzlich nochmal auf diese Stelle.

Ich hoffe, ich habe es bald geschafft.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Oh, du Arme!:tröst:

Ich hoffe, dass du nicht mehr lange leiden musst. Lange kann es ja nicht mehr dauern!

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Das Schlimme ist einfach nur, dass ich hier zu Hause nicht mehr viel gebacken kriege.

Eigentlich müsste ich dringendst bügeln, aber das fällt wohl bis aufs Allernötigste aus . Tagsüber schaffe ich auch nicht wirklich was, da Cecilia mich auf Trab hält.

Ach menno, irgendwie hänge ich momentan zwischen den Seilen.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Kann dich verstehen, hab das auch seit einigen Tagen. Aber nicht jeden tag, es ist mal 2 tage da, dann ist es wieder weg.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Hallo Ave,

schone dich und mach langsam. Die Bügelwäsche läuft dir nicht weg.:zeitung:

Wenn es wirklich die Symphyse ist, dann ist damit nicht zu spaßen. Fühlt sich an, als würde der Kopf schon ganz schlimm nach unten drücken.

Ruh dich so viel wie möglich aus.

Ich drück dir die Daumen, daß du es bald geschafft hast. :prima:
 

christine

Weltreisende
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Hallo!

Klingt ganz nach Symphysenlockerung. Da kann man einen Gürtel tragen, damit mehr Halt da ist....

Alles Gute und Deine FA wird Dir sicher was dazu sagen können!

Christine
 
Oben