@ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Äh, hat sich da jetzt jemand verrechnet, oder habe ich tatsächlich gewonnen? :???: Bin noch ganz baff. :umfall: Letzte woche war ich noch viel weiter hinten auf Platz 4. Und das mit ordentlichem Abstand. Gab es noch zusätzliche Meisterpunkte für echte Schwaben? :wink:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

*lol* Nein, Dir wurden noch irgendwelche Boni gutgeschrieben, schau ich nachher nochma genauer.

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel im doppelten Sinne........

Wird diesmal die Prämie ein Meisterball???
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

Ich hab auch doof geguckt.

Für Wippi wars wie bei Schalke. Die ganze Zeit Erster und dann...........

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: @ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

@ Frau Giraffe: Prämie????? *such*

Mein Mann hat schon gefragt, ob ich jetzt was gewonnen hätte.... :umfall:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

@ Frau Giraffe: Prämie????? *such*

Mein Mann hat schon gefragt, ob ich jetzt was gewonnen hätte.... :umfall:

Einen Ball mit dem Logo Deiner Lieblingsmannschaft...wahlweise auch mit Meisterschalenabbildung etc

Und dass Du Sieger der Tippsaison 2006/2007 bist, steht auch drauf....

Ich müsste halt nur wissen, ob das nu der VfB is???
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: @ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

Ich müsste halt nur wissen, ob das nu der VfB is???


Ist das echt eine ernsthafte Frage???? :wink: Logisch! Ein echter Schwabe ist für den VfB. Wobei ich als Wahl-Karlsruherin ja auch für den KSC bin - aber der wird dann einfach in der nächsten Saison Meister. :nix:

Ich freu mich! :achwiegu:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Kicktipper: Hab ich mich da grad verguckt???

Ist das echt eine ernsthafte Frage???? :wink:

Schatzi, ich wohn in Leverkusen und bin trotzdem Bochumer, also muss das soooo sicher nicht sein...

Dann is das also geklärt und ich brauch in den näxten Tagen nur noch Deine Adresse!

LG Bine
 
Oben