SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Corinna

Forenomi
:knuutsch:

Hier zieht grad der Duft von frischgebackenem Zwiebelbrot durch´s Haus.... :-D :herz:

Und Elli hat einen Freudentanz veranstaltet (wegen dem TV für ihr Zimmer! :heilisch: :winke: an Su! Ist angekommen! :-D )...

:oops: Die super leggere Marmelade ist schon halb geleert... :oops: (Die Jungs haben mir aber geholfen!!! *schwör*)

Und meinem Mann ist die Kinnlade auf den Boden gefallen, als er gesehen hat, was für ein Carepaket ich bekommen hab!!! :hahaha: :umfall:

Diese Woche werde ich mich Dank AB wohl noch zurückhalten müssen, aber nächste Woche werde ich extra für dich zur Alkoholikerin mutieren! *versprech*! :rolleyes: Dazu werde ich dann auch die Tuniken tragen! :jaja: ( :winke: an MajaundAmelie :) )


Ich weiß ja, daß es nicht "nötig" ist, all die leckeren Saufereien mit dir zusammen leer zu machen! ... Aber spaßiger wär´s schon! :-D :hahaha: :heilisch:
Wie sieht´s aus?! Schickst du dich noch hinterher??? :heilisch:

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

:blumen:

Silly, du bist ganz schön "bekloppt", weißt du das?! :hahaha: :herz: :knutsch:

Vielen, vielen, lieben, herzlichen Dank!!! :knutsch:

Ich bin echt "gebügelt"!!! :oops:

:blumen:

Zwiebelbrot knabbernde Grüße
:rolleyes:

 

Corinna

Forenomi
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

*schubs*

:???: Wo ist datt Ungeheuer denn hin??? :???:


*wart*

:rolleyes:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Hiäääääää bin ich :)

tschuldigung, wenn ich mich jetzt erst wieder melde - aber datt Tami war doch da, also war einfach keine Zeit für Duweißtschon :)

Alsoooo, es freut mich wie immer ungeheuerlich, dass ich Deinen/Euren Geschmack getroffen habe.
Ist denn alles heil gekommen?! Hatte da echt so meine Zweifel :oops:
Und es gibt ein paar Sachen, die Du auf der Stelle leeren darfst - aber denk dran, sobald jibbet es nix mehr :nix:
Meine Vorräte sind absolut aufgebraucht und leer :-?

Ahso, wenn Du mich schon für bekloppt hälst, dann doch bitte für ungeheuerlich bekloppt :heilisch:

:bussi: und gern geschehen
Silly
 
M

MagicMoments

AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Ui,

hat da wer Cocktails bekommen?

Macht nix Corinna - ab September fliegt bei uns AirLingus für einen Spottpreis nach Cork *gg*

Öhm - Silly, wollten wir nicht eh mal weg von Mann und Kind(ern)?

LiebGruß
sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

öhmmm Sandy mir Dir nach Irland zu fliegen, wäre absolut ungeheuerlich gut - aber ich glaube die paar wenigen Cocktails reichen uns nicht, die Corinna jetzt hat :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Ooooch,

ich nehm da schon welche mit - zur Abwechslung die, die sich Connelly schimpfen. Da ist eins leckerer als das nächste *gg*

Wieviel Alkohol darf frau denn überhaupt einführen ;o) (nach Irland mein ich)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Ahso, wenn Du mich schon für bekloppt hälst, dann doch bitte für ungeheuerlich bekloppt :heilisch:

Selbstverständlich ungeheuerlich bekloppt! :knuutsch:

Ui,
ab September fliegt bei uns AirLingus für einen Spottpreis nach Cork *gg*

Öhm - Silly, wollten wir nicht eh mal weg von Mann und Kind(ern)?

Jaaaaaa!!!!:bravo: Das ist eine super duper gute Idee!!! :bravo:

öhmmm Sandy mir Dir nach Irland zu fliegen, wäre absolut ungeheuerlich gut

Das will ich aber meinen! :hahaha: :-D

Wieviel Alkohol darf frau denn überhaupt einführen ;o)

:???: Keine Ahnung?! ... So viel wie du tragen kannst??? :heilisch:

:-D

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Macht nix Corinna - ab September fliegt bei uns AirLingus für einen Spottpreis nach Cork *gg*

Da muss ich doch glatt mal gucken, ob die nich tvon hier in der Nähe auch nach Cork fliegen - ebenfalls für nen Spottpreis versteht sich. Youghal ist doch von Shannon nu noch weiter weg.

:winke:
Claudia
 
Oben