Ich sage schon mal Tschüß....

Cedric04

schneller Brüter
..... und wünsche Euch eine schöne Woche! Wir fahren morgen oder übermorgen in Urlaub und ich freue mich schon sehr, daß wir endlich mal abspannen können! :bravo:

Bis dann meine Lieben :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Danke schön, Katrin. Wir fahren an die belgische Nordseeküste in den Sunpark. *freu*. Das Wetter wird zwar nicht schön sein, aber immerhin ein Tapetenwechsel. :bravo:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Hallo Doris,
ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und das Ihr entspannt wiederkommt,und danach wird es hoffentlich mal was mit unserem Treffen,:)

Lg petra91:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sage schon mal Tschüß....

Hallo Doris,
ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und das Ihr entspannt wiederkommt,und danach wird es hoffentlich mal was mit unserem Treffen,:)

Lg petra91:winke:

Danke ihr Lieben, wie's aussieht fahren wir morgen. Mein Mann hat ja heute seinen letzten Arbeitstag bei seiner Firma und da muß wohl noch was getrunken werden zum Abschied. Aber das gehört ja dazu!

@ Petra,

ich habe ja schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Wie gesagt, melde Dich mal wann Du mal Zeit hast wenn wir zurück sind.
Wir hatten die letzte Zeit mit Hochzeit meiner Mama und Windpocken viel um die Ohren.
:bussi: Ich weiß auch nicht, wie die Geschichte mit dem Ring ausgegangen ist?
 
Oben