tiefgeflogen und sicher gelandet....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
.....bin ich :prima:

Ich bin immer noch ganz aufgekratzt von diesem supertollen Tag, der leider leider viiiieeeel zu schnell vorüber war :heul:

Es war so toll, viele von euch wieder zu sehen und neue, liebe Menschen kennen zu lernen :herz:

Kim, dir und deiner Familie noch mal ganz ganz lieben Dank, dass ihr die Gaddenpaddy gemacht habt :bussi:

Natürlich hab ich auch an den richtigen Stellen auf der Rückfahrt gewunken :)winke: zu Marie und Steffi). Man könnte sogar sagen, ich bin rund um Bremen permanent einhändig gefahren :-D

Und jetzt especially for Jac:
Jac, du magst vielleicht ein körperlich kleiner Mensch sein, aber ich finde dich ganz groß :herz:
Schön, dass du da warst und ich dich eeeendlich kennenlernen durfte :bussi:
Jetzt weiß ich wenigstens, wer mich mit Nussstängeli versorgt hat :zwinker:

Ihr Lieben, es war soooo schön mit euch allen :knutsch:

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder :prima:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Britta, Du bist echt der Hammer!
Was Du immer so mal eben schnell fährst um die Leute zu überraschen! :prima:

Ich finds nur schade, dass ich Dich und Euch heute nicht alle life sehen konnte.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne? :zwinker:

:bussi:
Silke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Britta, ich fand's auch schön, dich kennenzulernen und bin froh, dass du auch heile zu Hause angekommen bist - und wegen des Besuches - jaja, dafür bezeuge ich gerne! *gg*

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Viel zu kurz war die Zeit !

Aber ich finde es riesig, dass Du "mal eben" da warst !

Bridda-Elfchen, schön dass Du heile zu Hause angekommen bist ! Ich senden Dir viele Knutschers und bis hoffentlich ganz bald !


:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi::bussi::bussi: :bussi::bussi: :bussi: :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Silke, datt mach isch doch nur, weil isch so gerne Auto fahre :heilisch:
Nächstes Mal fahren wir dann zusammen, ok? :bussi:
Und bei dir könnt ich ja mal auf ´nen Kaffee vorbeikommen :cool:

Rosi, du kannst dich dann auch gerne davon überzeugen, ob die beiden es wahr machen :jaja: Zur Not können hier auch 3 schlafen :zwinker:

Helga, ich hoffe auch, dass es nicht zuuuu lange hin ist :jaja:
Ok, in den nächsten 14 Tagen vielleicht nicht, aber dann? :heilisch:
*schonmaldenLottoscheinausfülle*

:bussi: an euch drei
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Wann hasten Zeit? :-D

Zum "wo" muss ich mal recherchieren, wo man sich da am besten treffen könnte und obs was auf der Strecke gibt.
 
Oben