Nasenbohren............

angel123_4

Familienmitglied
Hallo zusammen

Ich brauche dringend einen Rat dazu wie ich meinem Sohnemann das Nasenbohren "abgewöhnen" kann.Er hat nicht nur mittlerweile ständig eine wunde Nase sondern fängt nun auch an nach dem Bohren in der Nase den Finger in den Mund zu stecken:umfall: .Das ganze geht nun schon 1 bis 2 Monare so und ich kann es nicht mehr ignorieren damit er dann vielleicht von alleine aufhört.Es ist auch nicht so das er ständig was in der Nase hat was Ihn stören würde,ich glaube es einfach nur eine Gewohnheit geworden????
Ich hoffe das mir wer von Euch was dazu sagen kann.
LG
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbohren............

Hmm so spontan fällt mir da nicht viel ein, wir hatten das Problem nie.

Gibt es vielleicht etwas muffeliges, was man auf den FInger machen könnte, damit er sich das abgewöhnt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nasenbohren............

:winke:

wenn es wirklich eine Gewohnheit ist, fällt mir auch nix zu sein.

Laura popelt auch "gerne" und viel. Ich schick sie immer aufs Klo zum Popeln, weil ich das echt nicht sehen kann *örks*

Sprich, ich würde halt verständlich machen, dass dich das stört und du das nicht sehen möchtest.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nasenbohren............

:winke:

wenn es wirklich eine Gewohnheit ist, fällt mir auch nix zu sein.

Laura popelt auch "gerne" und viel. Ich schick sie immer aufs Klo zum Popeln, weil ich das echt nicht sehen kann *örks*

Sprich, ich würde halt verständlich machen, dass dich das stört und du das nicht sehen möchtest.

Liebe Grüße
Angela

Genau so ist es bei uns auch!
Inja popelt wie ein Weltmeister :umfall:

Es ist zwar schon besser aber immernoch viiiiiiiiiiiiel zu viel.
Ich schicke sie auch immer raus bzw. ins Bad... Oder wenn sie zum Beispiel abends in der Nase bohrt, wenn ich was vorlese, dann höre ich immer auf zu lesen....

Ich glaube, das ist eine Phase .....
Richtige Tipps hab ich auch nicht!

Lieben Gruss
Sonja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nasenbohren............

Danke schön für diesen Fred. Jetzt weiß ich wenigstens was ich auch tun kann! :merci:

Ich wusste auch schon nicht mehr weiter! :bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Nasenbohren............

Hier ist es genauso wie bei Angela und Sonna...

Einen ollen Popler hab ich derzeit und er geht schon freiwillig, wenn er wieder popelt. Oder er dreht sich um, weil er weiss, dass wir das nicht mögen.

Ich hoff auch auf eine Phase *gg*

LG
Sandy
 
Oben