Ich bin so "atemlos"....

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!

Seit drei Tagen kämpfe ich ja jetzt schon gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Halsweh an und "dope" mich mit Paracetamol...

Nun hab ich aber gestern schon gemerkt, daß Schwindel (manchmal) dazu kommt und mir tun die Bronchen (auch im Rücken!) weh, das Atmen fällt mir schwerer (fühlt sich an, als säße jemand auf meiner Brust! :() und seit heute gesellt sich ein Husten dazu... :verdutz:

Ich weiß nicht, ob ich fiebere, ich meß ja nie und wie schon erwähnt, "dope" ich mich mit Paracetamol, weil ich hier keinen für die Kids hab und "senkrecht" bleiben muß!

Aber hat jemand ´ne Idee, was ich mir eingefangen haben könnte und wie ich wieder zu mehr "Luft" komme??

Schlappe Grüße,
:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin so "atemlos"....

tönt wie eine Grippe, Liebes :(

Leg Dich aufs Sofa und lass Dich von den Kurzen betüddeln, soweit möglich. Ansonsten kann ich Dir nur von Ferne den Tipp geben, mal so richtig alles rauszuschwitzen.

Ganz schnell gute Besserung :bussi:
Silly
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

t Ansonsten kann ich Dir nur von Ferne den Tipp geben, mal so richtig alles rauszuschwitzen.

Ich vergaß! Ich frier mir ´nen Wolf... :roll:

Tja... Betüddeln können mich die Kleinen noch nicht, also komm ich um den Doc nicht herum... *schluck*

Ich hoffe nur, daß die mir nicht wieder AB auf´s Auge drücken will! :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin so "atemlos"....

Das ist natürlich doof, wenn Du dolle frierst kannst Du kein Schwitzbad machen :-?
Hast Du Lindenblütentee? Wahrscheinlich nicht, oder? Der wäre gut ...
Salbei? Salbei wäre auch gut

Und die Kleinen können Dich doch wärmen, Kissen bringen, Mama fragen ob sie wieder krank ist :) das meinte ich mit betüddeln :heilisch:
 
S

Sakura

AW: Ich bin so "atemlos"....

Hallo von der Neuen!

Und bitte - ab zum Doc!!!

Mußte letze Woche für sieben Tage mit Kind zu meinen Eltern ziehen, weil mein Freund ganz böse die Grippe hatte und der Doc sagte: nicht näher als 2 m ans Kind ran und am besten mit Mundschutz. Is ja ansteckend ..

Also bevor das noch schlimmer wird...

Wünsche eine GUTE BESSERUNG :tröst:

Grüße

Die Sakura
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Salbei? Salbei wäre auch gut

Ich glaube, den kann ich in den Tiefen meines Teeschrankes noch finden! ... :bussi: Danke schonmal!

Ich hab übrigens auch grad mein Kochsalz ausgegraben... Inhalieren dürfte doch auf keinen Fall "schaden", oder??? :???:

Mußte letze Woche für sieben Tage mit Kind zu meinen Eltern ziehen, weil mein Freund ganz böse die Grippe hatte und der Doc sagte: nicht näher als 2 m ans Kind ran

Hallo Sakura!
Vielen lieben Dank!

Ich hoffe jetzt einfach mal, daß ich KEINE Grippe hab, sondern "nur" ´nen anderen (lästigen) Infekt, weil ich hier weit und breit keinen kenne, an den ich Mann und vier Kinder "abgeben" könnte... :umfall:

Zum Doc kann ich auch erst später, ist ja noch "früh" hier... Erst Acht und da haben sie hier noch nicht auf...

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin so "atemlos"....

Mensch Corinna,

ich schicke dir viele gute Genesungswünsche über den Teich.
Ist Mist wenn man sich selber nicht fühlt und dann die Kids dazu..........

Hoffe, es ist schnell ausgestanden.

Liebe Grüsse, Heidi
 
S

Sakura

AW: Ich bin so "atemlos"....

Ich glaube, den kann ich in den Tiefen meines Teeschrankes noch finden! ... :



Dann kram bitte auch gleich nach Kamille für ein Kamilledampfbad - das riet mir da nämlich nicht nur meine Mum sondern auch der Doc. Ergo kann das nur gut sein!!! :lichtan:

Ich drück die Daumen, daß es "nur" ein anderer dummer Infekt ist - klingt aber nicht so.

Sakura
 
Oben