Desperate Housewives Frage

Onni

Sprücheklopfer
Ich mußte grad dringend aufs Töpfchen und hab die letzte Szene verpaßt :umfall:

Sagt mir mal jemand schnell, wen die Mutter an der Ecke getroffen hat???? Büüüüdddeeeeee....ich sterbe vor Neugierde
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Desperate Housewives Frage

Eine Alma, die Bree ziemlich ähnlich sieht, wie ich finde
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Desperate Housewives Frage

Danke....aber jetzt steig ich durch diese ganze Bree/Orson Geschichte gar nimmer durch. Ich hab aber auch die letzten beiden Male verpaßt.....:(
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Desperate Housewives Frage

Dann sieht Bree halt Alma änhlich :)

Für mich sahs so aus,aber wie man so mitkriegt hab ich eh einen etwas schiefen Blick auf alles ;)


Hatte auch nicht alle Folgen mitbekommen..naja ich setz mich einfach auf meine Finger :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Desperate Housewives Frage

Ich glaube da brauch ich aber ein Abo,oder?

Und Alma ist doch die, die Orson angeblich umgebracht hat,oder?
 
Oben