Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

F

Frau Giraffe

.......gab es heute.

Feuchtfeierfröhlich abgeschlossen wurde die Bambinisaison mit immerhin Platz 1 und somit 1. Titel in diesem Jahr für den Verein.

Gegrillt wurde fleißig, genug Kölsch gabs, damit man sich das Gesöff auch schönsaufen konnte.

Zwei Fußballspiele wurden gemacht: Väter gegen Söhne, wobei den Vätern je zweien 1 Bein zusammengebunden wurde. Wr Frauen konnten nicht mehr vor Lachen, ein solches Kuddelmuddel aus Beinen und Kindern gabs wohl selten zusehen.

Mindestens ebenso lächerlich standen wir Frauen auf dem Platz. Es sah mit Sicherheit zum Schreien komisch aus, wie der Ball mitten in eine Schar Frauen rollerte, während die Frauen wie ne Horde Hühner gackernd drauflosstürmten und es fünf Frauen nicht gelang, den Ball auch nur mit dem Fuß zu treffen, wuselten die Kids dazwischen, schnappten sich den Ball und sausten Richtung Tor davon.......

Mindestens ebenso lachhaft war mein Abgang, als ich mir den Ball direkt vorm Tor so richtig schön vorlegte, um anschließend mit Effee direkt am Ball vorbei zu treten, das Gleichgewicht zu verlieren und mit Karacho und Salto im Gras zu landen.

Torgefahr sieht wohl anders aus............*lol*

Ich fürchte, früher oder später wirds davon auch Filmchen im Net zu sehen geben ........

Das Fußballspielen überließen wir dann doch lieber wieder den Kindern und richteten unser Augenmerk auf andere Hilfen , wie zB Bier vor dem Verfall zu retten........

Alles in allem ein gelungener Abend...

LG von Bine, die neben sich noch ein Diebels hat (nur für den Geschmack)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

:weglach:


Na das hört sich ja wirklich nach einem vollkommen gelungenen Tag an.

Deinen Torversuch kann ich mir so richtig gut vorstellen!

Wenn denn mal das ein oder andere Filmchen im Netz von dir gesichtet wird, hätte ich gerne hier den Link dazu! :zwinker:
Eine fussballspielende Giraffe kriegt man ja schliesslich nicht alle Tage zu sehen... hihihi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

:weglach: das war bestimmt ein Bild für die Götter!

Das Video würd ich auch gern sehen :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

:weglach: das war bestimmt ein Bild für die Götter!

Das Video würd ich auch gern sehen :-D

Gefilmt wurde........ich würd mal ab und an You Tube beobachten :cool:

Wenns erscheint, dann dort, und dann steht da sicher was mit SV Schlebusch da............
 

Corinna

Forenomi
AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

Mindestens ebenso lachhaft war mein Abgang, als ich mir den Ball direkt vorm Tor so richtig schön vorlegte, um anschließend mit Effee direkt am Ball vorbei zu treten, das Gleichgewicht zu verlieren und mit Karacho und Salto im Gras zu landen.

:weglach: Oh Bine!!! :weglach:

Sach ma: haste dir vorher nicht die "Hufe" sortieren lassen??? :hahaha:

Klingt nach einer Menge Spaß!

:-D

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

:weglach:

Ich kann mir das gerade so schön vorstellen und bin nun auch ganz gespannt auf den Film!


Grinsegrüße

Rosi,
die sich auf die Giraffe am Donnerstag freut! (Und auf euch andere natürlich auch!)
 
Oben