Wer kennt Kathy Reichs?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich bin grad in Frauke`s :) Krimicouch auf sie aufmerksam geworden.

Sind die Bücher von ihr empfehlenswert? Welche(s)?

Und vor allem: gibt es eine Reihenfolge einzuhalten? :???:

Neugierige Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer kennt Kathy Reichs?

Ich kenne die meisten, irgendwann wirds langweilig, wenn man zuviel auf einmal liest. Ne Reihenfolge gibt es schon - ist aber nicht zwingend. Nur wird halt manchmal das persönliche da eingebaut.

Mit Tess Gerittsen nicht zu vergleichen ;-) Übrigens ist die Buchserie verfilmt ... als Serie. Jetzt frag mich mal, wie die heißt ... :???:

die Reihenfolge:

Lasst Knochen sprechen hab ich übrigens bei TT drin :cool:

Knochenlese mochte ich überhaupt nicht - mit Haut und Haar, totenmontag und die folgenden kenne ich noch gar nicht.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer kennt Kathy Reichs?

kenn ich nich :)

Ich dachte, du suchst keine anderen mehr. :???:



:winke:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :hahaha:

Dein Buch ist übrigens unterwegs :)

Ich bin halt grad wieder "im Fieber" und suche was ähnlich fesselndes.



Ist ein Geheimnist, aber auf der Krimicouch steht auch immer die Reihenfolge...
http://www.krimi-couch.de/krimis/kathy-reichs.html;)

Frauke, das hab ich zwar gesehen, aber ich wusste nicht, ob das auch bedeutet, dass die Reihenfolge "zwingend" ist - also wie bei Tess Gerritson z. B.

:winke:
 
Oben