Kaffeedurst...

A

Anavlis

... hab ich jetzt, nachdem ich einmal die komplette Wohnung besuchstauglich gemacht habe :winke:

Hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich im Moment so gar nicht aus den Hufen komme was meinen Haushalt angeht.

Heute morgen um 8 Uhr hats mich dann gepackt, kurzfristig meine Arbeit umdisponiert und los gings mit Küche, Flur, Wohnzimmer, Bad und Schlaf- und Kinderzimmer. Nun fehlt nur noch unser Abstellraum, aber da guckt eh keiner rein. Achja und Balkon war auch noch dran.

So und jetzt hab ich mich ganz entspannt vor den PC gesetzt und werd einen leckeren Latte trinken. Anna spielt schön in ihrem Kinderzimmer ...

Will noch wer einen haben? Ich schmeiß ne Runde :winke:

VG
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kaffeedurst...

... hab ich jetzt, nachdem ich einmal die komplette Wohnung besuchstauglich gemacht habe :winke:

Hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich im Moment so gar nicht aus den Hufen komme was meinen Haushalt angeht.

Heute morgen um 8 Uhr hats mich dann gepackt, kurzfristig meine Arbeit umdisponiert und los gings mit Küche, Flur, Wohnzimmer, Bad und Schlaf- und Kinderzimmer. Nun fehlt nur noch unser Abstellraum, aber da guckt eh keiner rein. Achja und Balkon war auch noch dran.

So und jetzt hab ich mich ganz entspannt vor den PC gesetzt und werd einen leckeren Latte trinken. Anna spielt schön in ihrem Kinderzimmer ...

Will noch wer einen haben? Ich schmeiß ne Runde :winke:

VG


*kicher*,

n latte hatte ich schon, aber wenn du magst, kannst du deiner putzwut gerne auch hier bei mir weiter fröhnen :)

ich habe für heute beschlossen aul sein zu dürfen. was kratzt´s mich, wenn der nachbar von gegenüber nicht reinspannen kann, weil meine fenster fast undurchsichtbare pollen-regen-mocke- scheiben haben?!

l.g. marie, faulenzent
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kaffeedurst...

*gg* emilie lernt, luzie ist bei ihrem freund, und romie spielt ganz glücklich und froh ob der ruhe im haus barbie.
stefan ist einige tage in ulm , und ich nehme GERNE eine kafee :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeedurst...

ein andern mal gerne. verzichte grad auf kaffee, da ich erkältungsbedingt globuli nehme.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Kaffeedurst...

Oh jaaa ich nehm sehr gerne ein!
 

Eve

's Heidi
AW: Kaffeedurst...

Hey Süße :winke:

wenn Du noch mehr Hummeln im Hintern hast, kannst Du gern hier vorbeikommen :-D ich hätte da auch noch ein paar Fensterchen und ein Bad zum Putzen :nix:


Ne Quatsch, lass mal. Duuu brauchst das nicht machen :bussi:


Ich setz mich gern dazu mit nem Kaffee. :jaja:

Wie gehts Dir denn so?
 
Oben