Frisch gepresst

Streichelzoo

Anna Bolika
von Susanne Fröhlich ist DER Roman für alle Mamis und die es werden wollen...

Ich hab mich hier halb kringelig gelacht! Sie schreibt über ihre ersten 3 Tage nach der Geburt auf der Wöchnerinnenstation. Bei manchem dachte ich: Ja, so ähnlich war es auch....

Ein Buch für alle, die mal ein bisschen leichte Kost und gute Laune brauchen!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Frisch gepresst

Ich finde das auch total lustig - wenn bei uns im Freundeskreis jemand schwanger wird, gibt es das als kleines Geschenk von meinem Mann und mir :jaja: Ich schau zu, dass immer eins in der Schublade liegt, aber manchmal finden die reissenden Absatz ;-)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Frisch gepresst

Ich fand "Frisch gemacht" von ihr auch super! Habe es ein paar Monate nach der Geburt gelesen und mich in vielen Passagen wieder gefunden. Sie hat einen sehr erfrischenden Schreibstil :)

"Frisch gepresst" wollte ich auch schon längst gelesen haben - da bietet es sich ja direkt an, mir das zur nächsten Geburt schenken zu lassen ;) Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frisch gepresst

ich hätt hier
1x Frisch gemacht
1x Frisch gepresst

je €2,- plus Porto

anzubieten!

:winke:
 
N

Neuanfang76

AW: Frisch gepresst

Ich mag die Bücher von Susanne Fröhlich auch total gern und les sie immer wieder
 
Oben