Ist mein Kinderwagen furchtbar?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe einen absoluten Kinderwagentick:-D

Meinen Zekiwa Luftreifenwagen habe ich erst mal in die Garage geschoben, weil die Seiten der Softtasche immer auf Johannas Kopf lag. Sie ist ja noch so klein und kann sich schlecht alleine da raus wurschteln.

Und diesen Kiwa habe ich mal geschenkt bekommen.
Eigendlich finde ich ihn ganz niedlich. Er hat eine große Hartschale.

Sagt mal ehrlich, blamiere ich mich damit?

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Soll ich erlich sein?? ;)

Der schönste ist es nicht. Blamieren wirst du dich aber bestimmt nicht.

Und, ich habe (hatte) den gleichen und es ist wohl einer der besten Wagen, die ich hatte (Ich hatte ja nur 4 :oops: ). Vorallem die grosse Hartschale!!!! Und er ist auch super zum lenken!!

Von daher, nein, keine Balmage. Es gibt viel viel schlimmere Wagen, wo ich mich oft frage, wie man seinen Kinder das antun kann. *ggg* :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Soll ich erlich sein?? ;)

Der schönste ist es nicht. Blamieren wirst du dich aber bestimmt nicht.

Und, ich habe (hatte) den gleichen und es ist wohl einer der besten Wagen, die ich hatte (Ich hatte ja nur 4 :oops: ). Vorallem die grosse Hartschale!!!! Und er ist auch super zum lenken!!

Echt? Den gibts nochmal? :)
Und lenken lässt der sich wirklich super. Habe ja noch das Buggy Board drann und trotzdem gehts einfacher als mit meinem moderneren!


Von daher, nein, keine Balmage. Es gibt viel viel schlimmere Wagen, wo ich mich oft frage, wie man seinen Kinder das antun kann. *ggg* :umfall:

Eben! Ich wollte nur ausschließen, das ich auch so einen Wagen schiebe:cool::umfall:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Eben! Ich wollte nur ausschließen, das ich auch so einen Wagen schiebe:cool::umfall:

Doch, ich habe ihn auch. Hat einfach ein anderes Muster. Blau/weiss kariert. Und ist auch ein "Erbstück" von der Schwester meiner Nachbarin.

Die funktionalität ist wirklich super. Vorallem wenn sie klein sind, ist er mehr als genial!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

:hahaha:

Och, ich denke mal, dass bei dem Inhalt des Wagens das Äußere sowieso ziemlich verblassen dürfte ;)

Schön find ich den auch nicht, hab aber schon schlimmeres gesehen

:winke:
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Naja schön ist ja relativ *hüstel*, also ich wwürde mit dem nicht losgehen, da bin ich ehrlich :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Hi!
Ich bin ja auch bekennener KiWa-Junky und .......mir gefällt er auch nicht, aber wenn er funktional ist......warum nicht.....
Rausgehen würd ich damit sicher!!!! :jaja:

Ich hab mittlerweile sooooviele KiWa besessen und wenn Du nen wirklich tollen Wagen zu mittlerweile bei ebay kleinem Preis haben willst, kauf nen Chicco Cortina Air! Den hab ich mir vor ein paar Wochen zum Zweiten Mal gekauft :nix:
Sowas hier:
http://cgi.ebay.de/Klassischer-Kind...ryZ23614QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

GLG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ich finde ihn ok und würde jederzeit damit los!!

Mir ist das aber auch egal und ich gebe nix drauf was Andere sagen..... bzw denken.....
 
Oben