so nun sitze...

conny87

Dauerschnullerer
... ich hier mit meinem milchreis wo zucker und zimt drauf ist (mehr zimt wie zucker) und mein glas rotwein und hoffe das irgendwas passiert, ich werd dann auch gleich nochmal in die heiße wanne.

fals noch jemand ein paar tips hat wie ich die wehen in gange bringen könnte immer her damit :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: so nun sitze...

OHje, ich fühle mit dir, Jannik kam eine Woche nach errechnetem ET :umfall:

Ich hatte alle Fenster geputzt, Betten frisch bezogen, zum 100 Mal die Babykleider neu sortiert und es ist nix passiert!!

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne Geburt!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: so nun sitze...

Hallo :winke:


Die Tips hätte ich damals auch gebraucht :) Ich habe leider keine parat. Siehst mal so, es ist noch keins drin geblieben ;)

Ich drücke die Daumen, das du nicht so lange warten mußt :prima:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: so nun sitze...

Laufen, laufen, laufen. Ich bin kurz vor Claras Geburt durch ganz Sanssouci gewandert und hab noch den Reichstag erklettert, hat geholfen ;)

Ansonsten kommen die Krümel, wenn sie soweit sind. Ich drück die Daumen, dass das Warten nicht mehr so lange dauert!

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: so nun sitze...

Bei Noelle wars der Wehencocktail, bei Anouk half garnichts...
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: so nun sitze...

Bei Noelle wars der Wehencocktail, bei Anouk half garnichts...

hast du zufällig noch das rezept von dem cocktail? war der auch mit rezinus öl?


Die Tips hätte ich damals auch gebraucht :) Ich habe leider keine parat. Siehst mal so, es ist noch keins drin geblieben ;)

das ist wohl war :jaja:


naja jeder tag ist besser fürs kind aber meine rückenschmerzen sind der blanke hass ansonsten wäre es ja nicht so schlimm.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: so nun sitze...

Ja, das war er, mit Rizinus-Öl, von meiner Freundin und Hebamme gemischt (im Schnitt geht es dann nach ungefähr 4 Stunden los, wenn es denn losgeht :) )

Das Rezept weiß ich leider nicht mehr genau.. aber hast Du denn keine Hebamme, die Dir den mischen könnte?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: so nun sitze...

(Fenster) putzen und *piep*:sagnix: soll helfen ...

Ansonsten: abwarten und Tee trinken... Nicolas war 10 Tage drüber...

:winke:
 
Oben