Mein Auto *grrrrrrrr*

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
:winke:
Wollt heut eben mal kurz die Winterreifen wechseln lassen, da erzählt mir der Werkstattmeister das er mein Auto sofort aus dem Verkehr ziehen muß:hä:
Die Bremsflüssigkeit läuft aus :entsetzt:

Ich dacht ich hör nicht recht, das gute Stück ist grad 2 Jahre alt und kennt die Werkstatt besser als ich :bruddel:

möchte jemand einen Touran??????

Gefrustete Grüße von Gabi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Auto *grrrrrrrr*

Oha..:umfall:

*trotzdemauchsoeingroßesAutohabenwill*:habenwoll ..grins..Abba ohne sooo Macken:zwinker:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mein Auto *grrrrrrrr*

Da würde ich aber mal umgehend bei dem Laden vorbeihuschen, wo der Wagen her ist und gaaaanz freundlich aber sseeeehhhhhr bestimmt auf eine zügige Instandsetzung pochen....und zwar kostenlos !
Und dann würde ich auch nur ganz kurz mit dem Verkäufer reden und das auch nur um Ihm zu sagen er soll den Geschäftsführer ranholen.
Sowas kann ja wohl nicht sein , dass so ein "toller" Familienwagen nach 2 Jahren schon zum Familiengrab werden kann.
Da wär ich schwer angepi.....


Wobei ich sowas aber auch schonmal hatte, das Auto war aber 8 Jahre alt und es war eine Bremsleitung durchgerostet. Reparatur kosten 326 €. Und nach freundlicher Rücksprache mit Renault Köln :bruddel: und meinem Werkstattmeister :bruddel: :bruddel: , wurde aus " da nehme wir uns nix von an" :achtung: plötzlich eine Koplettübernahme aus Kulanz. :bravo:
Also immer schön hartneckig bleiben :winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Mein Auto *grrrrrrrr*

Der Reifenwechsel hat in dem Autohaus stattgefunden wo wir ihn gekauft haben.

VW hat 50% Kulanz angeboten, mal auf die Rechnung warte :rolleyes:
Immerhin wars bis abends repariert

Liebe Grüße Gabi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein Auto *grrrrrrrr*

typisch VW, dass die nur so wenig Kulanz anbieten - die haben Kundenservice einfach nicht mehr nötig :ochne: ich könnte wahrscheinlich ein ganzen Buch mit Geschichten über unseren Sharan füllen ...

Ich drück Dir die Daumen, dass die Rechnung klein bleibt :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto *grrrrrrrr*

Zum Glück ist nichts passiert :achtung:

Mir ist mal die Bremsflüssigkeit komplett ausgelaufen, habs nicht bemerkt, erst als ich bremsen wollte und nichts mehr ging :umfall: Gott sein Dank konnte ich das Auto im ersten Gang auslaufen lassen. Am Berg wäre es anders ausgegangen.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Mein Auto *grrrrrrrr*

Zum Glück ist nichts passiert :achtung:

Mir ist mal die Bremsflüssigkeit komplett ausgelaufen, habs nicht bemerkt, erst als ich bremsen wollte und nichts mehr ging :umfall: Gott sein Dank konnte ich das Auto im ersten Gang auslaufen lassen. Am Berg wäre es anders ausgegangen.


:entsetzt:
soweit habe ich noch gar nicht gedacht :umfall:
 
Oben