Er hustet und hustet

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich steh kurz vor dem verzweifeln.Seit mehreren Wochen hustet Yannik jede Nacht.:(
Wir schlafen keine Nacht mehr am Stück, außerdem tut er uns total leid. Ich glaub wir habn alle Hustensäfte durch.:(

Was kann ich sonst noch tun???

LG Gabi
 

nici

keiner Titel
AW: Er hustet und hustet

Hallo,

was sagt denn der Kinderarzt? Und WIE hustet er?

Gute Besserung!
Nici
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Er hustet und hustet

Habt ihr das Kopfende vom Bett etwas erhöht? Könnt ihr mit einem kleinen Kissen unter der Matraze machen. Kann eine gute Hilfe sein, nicht nur bei Schnupfen. :jaja:

Ansonsten Kinderarzt mal fragen.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Er hustet und hustet

Habt ihr das Kopfende vom Bett etwas erhöht? Könnt ihr mit einem kleinen Kissen unter der Matraze machen. Kann eine gute Hilfe sein, nicht nur bei Schnupfen. :jaja:

Ansonsten Kinderarzt mal fragen.

Kopfende erhöhen geht leider nicht, er schläft in einem Wasserbett.
Er hat einen ganz trocknen Husten, wenn er mal anfängt gehts bis fast zum erbrechen :ochne:

Der arme Wurm
LG Gabi
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Er hustet und hustet

Wart Ihr schon beim Kinderarzt?
Ist er gegen Keuchhusten geimpft??
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Er hustet und hustet

Ja waren schon zweimal beim KIA und geimpft ist er auch.
Ich denke er steckt sich immer wieder aufs neue an.
Seit dem WE läuft die Nase wieder :rolleyes:

LG Gabi
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Er hustet und hustet

Ach Mensch, das ist übel, ich kenne das von Benji, der auch mehrere Jahre lang den ganzen Winter über "dauererkältet" war, aber es wird besser.......
 

nici

keiner Titel
AW: Er hustet und hustet

Habt ihr schon Quarkwickel ausprobiert?

Das entkrampft und hemmt Entzündungen.
 
Oben