Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Unser großes Planschbecken (ich glaube 3,60 m Durchmesser :???: ) stand letztes Jahr irgendwie schief.

Jetzt möchte ich evtl. etwas darunter bauen - ein Podest oder so :???:

Wie habt ihr das gelöst?

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

Das ist ja schon ein Pool von dem Du da sprichst oder? so ein rundes Teil?

Mein Schwiegervater hatte seinen im Boden "eingelassen"..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

Mein Bruder hat auch so einen. Is das auch einer, der sich "selbst" aufstellt?

Er hat sich extra eine Terrasse dafür gebaut, wo er, wenn der Pool nicht steht, auch ganz normal mit Tischgarnitur sitzt. Die hat er vollkommen in die Waage gelegt, damit es nicht schief ist.

LG Conny
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

Unseren Quick Up Pool (der, der sich selbst aufstellt) hatten wir auf Holzpaletten mit Kunstrasen drauf. Die Paletten wurden dann halt nach Bedarf und Wasserwaage in der Hand bisschen in den feuchten Rasen "eingeschlagen".

Jetzt kommt bald der Stahlwandpool und der hat ein eigenes Löchlein im Garten bekommen. Das wird mit ganz feinem Sand (und Lot) begradigt, darauf dann noch so ein spezielles Vlies.

Viele Grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

mein mann hat erst die stellfläche gezirkelt, dann ein paar zentimeter ausgeschachtet, mit ner wasserwaage begradigt, mit sand aufgefüllt, featgekloppt und dann den pool darauf gestellt. zum saisonende dann ne dicke plane druff und zur saisoneröffnung letzte woche nur noch mal mit der wasserwaage nachgeguckt.

ich kann überhaupt nicht haben, wenn der pool auch nur 3 cm gefälle hat. wie bescheuert eigentlich... aber da bin ich echt pingeligst.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

hallo

nachbarn in unserer straße haben sich so eine art podest gebaut, für ihren pool. aber dieses jahr nutzten sie es anscheinend als terasse.
ist wie so ne art holzterrasse, oder "bühne". da stand letzten sommer so ein "riesenplanschbecken" drauf.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

da stand letzten sommer so ein "riesenplanschbecken" drauf.

liebe grüße,
tanja :winke:

Na super! Damit der Rest vom Ort auch mitbekommt wann Familie XYZ sich ein Bad leistet? :rolleyes: :hahaha: Dat wäre woh nüscht für mich....stell mir gerade die Lästermäuler vor. "Frau M. in Badeanzug...." ach herje :umfall:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

hallo

naja, für mich wärs wohl eher auch nichts...

aber wenn man ein einigermaßen geschütztes grundstück hat. oder den rasen hinterm haus. dann geht das schon.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben