Ach ist das toll :-)

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen,

Josy ist seit 8:30Uhr im Kiga und mein Mann kommt auch erst gegen 13:30Uhr und das heißt ich hab jetzt "Freizeit" mit Johanna :-D :achwiegu: Sie wird gleich ihr erstes Vormittagschläfchen halten und ich kann dabei auch Entspannen und mein Buch weiter Lesen. :D Denn im Haushalt ist soweit nix zu tun.

Lg Alina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ach ist das toll :)

Oh wie schön...
Mach die noch ne Tasse Tee und fletz dich richtig schön hin und lass es dir gut gehen :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ach ist das toll :)

Um den freien Morgen beneide ich dich nicht, den hab ich ja auch :)

ABER....




... das möcht ich auch mal sagen können :heul:


:)

:zwinker:


Geniess die Ruhe!

:winke: Caro

Das war mein erster Gedanke *soifz*, ich flitz hier schon seit 7Uhr hin und her und setz mich zwischendurch mal ab und an um auszuruhen.
Genieß deine freihe und ruhige Zeit und viel spass beim Lesen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Ach ist das toll :)

mein kleiner ist auch im kindergarten, so hab ich eben bis ich arbeiten muss (um 10) zeit hier noch n wenig zu tun.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ach ist das toll :)

Och hast du es gut!!!

Ich komm grad vom Einkaufen und hab jetzt 1,5 Std Zeit Hausputz zu halten, bis ich Sebastian wieder holen geh. Das heisst ich dürfte eigendlich gar nicht hier sitzen ...:heilisch:

Geniess die Ruhe !


LG Vanessa
 
Oben