Ich hab Gummiarme

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

au weia. Hab ich doch eben Laura auf Inline-Skates in den Kindergarten gebracht (Fußweg etwa 20 Minuten) und nu hab ich einen Tatterich in den Armen vom Feinsten. :umfall:

Wie krieg ich das bloß wieder weg. Ich kann kaum was machen (festhalten, tippen) etc.

Kommt davon, wenn man statt Muckis Gummi in den Armen hat.

Schwabbelige Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab Gummiarme

*lol*
Sowas kenn ich...
Aber: Übung macht den Meister! *schlauschwätz*

Einfach ablegen und ausruhen.... Dann gehts in ein paar Stunden wieder weg!
:weghier:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Gummiarme

Das selbe wollte ich auch schreiben!!!
Also mach dir einen angenehmen Vormittag.

LG Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab Gummiarme


Aber: Übung macht den Meister! *schlauschwätz*


:hahaha: Den Spruch hab ich wortwörtlich auch eben abgelassen, als Laura mal wieder knatschte, weil sie das nicht so hinbekommt, wie sie will.

Na ja, werden wir halt beide Meister, ne?

Nennt mich Hulk. :-D ;)

Ich konnte gerade nichtmal mein Handy vernünftig halten ohne zu Zittern.

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich hab Gummiarme

Oh je, das kann ich mir gut vorstellen! :jaja:
Ich drück dir die Daumen, da0 es bald wieder vorbei ist! ;)


Aber nicht aufgeben, morgen wird es nicht mehr so schlimm! :mrgreen:

:winke:
Sabine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich hab Gummiarme

Und wieso haste das in den Armen? :???: Kapier ich nich..

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle in den nächsten Stunden keine heissen Getränke trinken wegen der Verschüttungsgefahr ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben