ich lebe noch....

F

frooky

hallo ihr lieben schnullies,

wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir hinterlassen.

ich habe euch nicht vergessen und vermiss euch auch, aber jetzt wo ich wieder arbeite...

naja ist schon ein zimlicher spagat, mit neele und haushalt und arbeit, und dem schönen wetter, das einen einfach rauszieht...und und und...

aber es mach spass, neele liebt die kita und ansonsten gehts uns allen gut.

alles nachzulesen schaffe ich nicht, aber ich schau immer mal wieder rein...


ich wünsche allen alles gute und liebe, und nur schöne "freds" zum lesen...

:knuuutsch: frauke

die nicht verschollen ist ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich lebe noch....

Das ist ja mal schön wieder was von dir zu hören.
Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten....Meld dich doch einfach mal.:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich lebe noch....

Hallo ihr Zwei, schön das ihr euch mal gemeldet habt.:blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich lebe noch....

FRAUKE!!!!

Schön von euch zu lesen!!!

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: ich lebe noch....

:bussi: Schööön, daß du dich mal wieder gemeldet hast!

Ich hoffe, alles spielt sich bald so ein, daß du mal wieder "Schnullerzeit" freischaufeln kannst! :-D

:winke:
 
Oben