Nachher VU

Reni

die heisse Ohren macht
und ich bin schon total hibbelig. Heute wird das erste Mal US über den Bauch gemacht. 4 Wochen sind immer extrem lang finde ich. Bei den nächsten fällt es mir vielleicht nicht so auf, weil wir ja 2 Wochen davon im Urlaub sind. Vielleicht haben wir ja Glück und wir erfahren ob wir ein Koalamädchen oder einen -jungen bekommen. Lassen wir uns mal überraschen. Die Hauptsache ist ja, daß es gesund ist und sich normal entwickelt. Nur hab ich nachher auch die unangenehme Aufgabe meinem FA von der Erkrankung meiner Schwester zu erzählen, oh man, bis jetzt konnte ich mich die letzten Tage gut ablenken. Seit dem Tod meiner ältesten Schwester ist er eh schon so besorgt um mich, mal schauen was er zu meinem Vorschlag zu sagen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr mögt, 10 Uhr ist der Termin, aber wie ich meinen Doc kenne, wirds nix vor 11 Uhr *grins*, also nehm ich mir mein Buch mit.

hibbelige Grüße
Reni :winke: :achwiegu:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nachher VU

Da bin ich aber mal gespannt.:winke:

Muss heute auch wieder hin. Mein Termin ist aber erst um 12. Und das ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhht sich wie Gummi bis dahin....
 

Marli

Mausibausi
AW: Nachher VU

Ei da freu ich mich, bin voll gespannt was der Doc meint gib dann aber ja schnell Bescheid :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher VU

So, da wären wir wieder. Und was soll ich schreiben, meine Werte sind gut, ich habe 1,8kg zugenommen, was okay ist. Und so wie es heute aussah, ist unser Koala.......................................ein Mädchen :bravo: , womit ich also rechtbehalte. Bin ich also kein Traditionsbrecher. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, am 31.5. muss ich zur Feinsono, da wird sich das Ergebnis also entweder bestätigen oder revidieren, aber das Bild war so eindeutig, daß ich an nichts anderes mehr glauben kann. Es sah genau so aus wie bei Emily. Ein Bild haben wir heute auch gemacht, aber da die Maus so zappelig ist und ich ja etwas mehr Bauchdecke habe, sehen die nicht so toll aus, das nächste stell ich dann vielleicht wieder ein, wenn man denn mehr erkennen kann.
KU hat es jetzt schon 15,4 cm, Beinlänge 6 cm.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Nachher VU

Was hat er zu der Erkrankung deiner Schwester gesagt, ist bei dir alles in Ordnung? :tröst:














:) Und, weißt du was es wird???????????
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Nachher VU

Na toll, hat sich überschnitten :nein:

Aber herzlichen Glückwunsch das es ein Mädel wird :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher VU

Was hat er zu der Erkrankung deiner Schwester gesagt, ist bei dir alles in Ordnung? :tröst:

er möchte ab 35 jährlich Mammographie machen und stimmt einer Sterilisation von mir nach der Geburt zu, impfen gegen Gebährmutterhalsk. findet er super, aber der Impfstoff kostet 477€ und 30€ für die Praxis, und muss erstmal in Vorkasse bezahlt werden. er war tota erschrocken daß schon wieder so etwas passiert ist














:) Und, weißt du was es wird???????????
habsch doch gerade oben geschrieben, er meint zu 99,5% ein Mädchen *grins*, ja hat sich überschnitten.
 

Marli

Mausibausi
AW: Nachher VU

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das hätte ich auch gern ein Mädel, aber hauptsache gesund.

Und fein das es sich so dolle entwickelt, das freut mich :bussi:
 
Oben