KH in Essen und Herne

Glace

nächtliche Muse
Kennt wer die Krankenhäuser und kann mir vielleicht was dazu sagen ??

Einmal das Marien Hospital in Herne und einmal die Kinderklinik in Essen Hufelandstr
Jaja wenn man die wahl hat hat man die Qual.
Ich kann mir eines für Kev´s OP aussuchen, aber ich weiß null wonach ich gehen soll :-? Ich kenn keines der beiden.


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: KH in Essen und Herne

:winke:

schreib doch mal die liebe Silke an, deren Mann hat doch in Herne im KH gearbeitet, der kann dir bestimmt was raten.

Liebe Grüße
Angela
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: KH in Essen und Herne

Hallo Katja,

ich komm auch hier aus der Ecke.
Ich kenne keine der Kliniken persönlich, habe aber bisher nur von Herne gehört.
Chirurgisch wohl in Ordnung.
Ich glaube, die Pflegeseite wurde als wenig zuvorkommend beschrieben.
Aber das liegt ja auch immer etwas im eigenen Ermessen.
Wußte gar nicht, das es in essen eine Kinderchirurgie gibt, man sagte mir, die nächste wäre in, ich glaub es war Köln.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: KH in Essen und Herne

Ich kenne das Marienhospital nur von Besuchen, als meine Freundin dort ihre Kinder entbunden hat.

Hast Du nur diese beiden Häuser zur Auswahl? Ich persönlich schwör ja auf das antroposophische Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke. :jaja:

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: KH in Essen und Herne

Ich kenne das Marienhospital nur von Besuchen, als meine Freundin dort ihre Kinder entbunden hat.

Hast Du nur diese beiden Häuser zur Auswahl? Ich persönlich schwör ja auf das antroposophische Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke. :jaja:

:winke:

@Tulpinchen:
die haben aber keine Kinderchirurgie.
Ansonsten ist meine Schwägerin auch immer ganz glücklich dort mit der Kinderabteilung gewesen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: KH in Essen und Herne

Ja Katja nur sie beiden kommen in die Auswahl ;-)

Silke,(Piglet ja ?) wußte ich garnicht, dann Tip ich die gleich mal an ;-)


LG Katja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: KH in Essen und Herne

Huhu Katja,

hab Dir schon geantwortet. Ich werde morgen dazu mal meine Kinderarztfreundin befragen, die kennt sich sehr gut mit allen Kliniken im Ruhrgebiet aus.

Jörg ist Orthopäde, der hat "nur" von Knochen Ahnung ;)

:winke:
Silke
 
Oben