Nizza

Tulpinchen

goes Hollywood
Meine Arbeitskollegin fliegt im Sommer nach Nizza. Weiß jemand ein schönes Hotel, das er wirklich empfehlen kann? Geld ist nicht ganz so wichtig, sollte aber gerechtfertigt sein. Das "Carlton" muß es auch nicht sein, aber das ist ja ohnehin in Nizza. Kann auch eine schöne kleine Pension oder was auch immer sein.

Habt Ihr eine Idee, wo sie mal gucken könnte oder wißt Ihr selbst was?
Wär nett! Danke!

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Nizza

Hallo Katja,
ich war vor ungefähr 19 - 20 Jahren mal in Nizza,weiß aber leider das Hotel nich mehr:(,aber es war damals super g..l,da,
sorry das ich nicht helfen kann:( ,aber Dein Tread weckte grad Erinnerungen;)

LG petra91:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nizza

Ich fliege in 12 tagen nach Nizza. Ich kann dann ja mal schauen, wenn deine Kollegin noch so lange Zeit hat.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nizza

nächste woche schon noch. da mach ich die vorbereitungen für die Reise.

allerdings dann 2 Wochen wwohl eher spärlich ;)

Du und der rest der Schnullers werden mir auf alle fälle sehr fehlen.
 
Oben