Grad laufen Dieters größte Hits...

Tulpinchen

goes Hollywood
...auf Super-RTL und auch wenn man sich wohl eigentlich dafür schämen muß, find ich, daß sich das gar nicht mal so unschmissig anhört. Muß ich wohl doch nochmal in meiner Plattensammlung rumkramen... :oops:

EPddWnb...I know.
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Doch, ich brauchte das POsting, denn ich hab gelangweilt gezappt, weil ich nicht wußte, was ich gucken soll bis Stromberg kommt! :hahaha:

 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Ich oute mich auch und gestehe ich gucke das auch :umfall:

Und das kam neulich schon mal, doch da durfte ich das nicht gucken weil mein Kerl hier voll den Aufstand gemacht hat :bruddel:

Jetzt ist er beruflich in China, ich hab das Sofa für mich alleine, sitz hier mit nem fetten Schokopudding und guck Modern Talking---und keiner da der mich bevormundet :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Ich bin ja auch kein Fan oder so was.

Ich muß bei den Liedern nur immer an früher denken, da fand ich Thomas Anders nämlich so toll :heilisch: Außerdem find ich die Erfolgsgeschichte von Modern Talking faszinierend.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Hihihi ich könnt mich immer kringeln wenn ich lese "ich bin kein Fan, aber ich guck das auch".
Ich bin auch kein Fan von Modern Talking wenn du mich heute fragst - hättest du mich allerdings so vor cirka 15 bis 20 Jahren gefragt hätte die Antwort anders ausgesehen.
Ich trau mir wetten, dass hier etliche sind, die sich über Modern Talking den Mund zerreißen und früher Poster von Dieter und Thomas an den Kinderzimmerwänden hängen hatten :heilisch: .

Heute ist das auch nimmer "meine" Musik, aber in die Zeit wo ich noch jung war *räusper* hats gut gepasst.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Hihihi ich könnt mich immer kringeln wenn ich lese "ich bin kein Fan, aber ich guck das auch".
Ich bin auch kein Fan von Modern Talking wenn du mich heute fragst - hättest du mich allerdings so vor cirka 15 bis 20 Jahren gefragt hätte die Antwort anders ausgesehen.
Ich trau mir wetten, dass hier etliche sind, die sich über Modern Talking den Mund zerreißen und früher Poster von Dieter und Thomas an den Kinderzimmerwänden hängen hatten :heilisch: .

Heute ist das auch nimmer "meine" Musik, aber in die Zeit wo ich noch jung war *räusper* hats gut gepasst.

LG

Lol, ja, vor 15-20 Jahren fand ich das gar nicht so übel, vor Allem die wilden Haare von Thomas fand ich *rrr* damals......nur durften die Schulfreunde das nicht wissen, die hätten einen ausgelacht und der Stadt verwiesen :rolleyes: und heute, da lach ich mich tot über die elastischen Bewegungen von denen 2. Wie der Didda immer so mit dem Fuß aufgetreten hat und dann die Faust da, immer wieder, wen wollte er bedrohen? ;)hihi, ich lag unter der Couch gestern als ich beim durchzappen war, weil ja nix gescheites kam...........Tim und ich haben uns darüber gut amüsiert :crazy:

Wenn Dieter sich solche Bewegungen heute bei DSDS ansehen würde, dann würd er dazu sicher einen gemeinen Spruch loslassen ;)

LästerGrüsse, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben