meine hebi war da...

conny87

Dauerschnullerer
... und meinte bloss das der kleine schon mit seinem kopf fest im becken sitz :bravo: und somit zum glück auch richtig herrum liegt.
und die senkwehen werden auch immer häufiger und vorallem stärker.

na dann kann es ja hoffentlich auch nicht mehr allzulang dauern!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: meine hebi war da...

Das ist doch eine erfreuliche Nachricht!:bravo:

Meins liegt Gott sei Dank auch "richtig" rum!

Ich wünsch dir für die letzten Tage alles Gute!

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: meine hebi war da...

Na dann drück ich dir aber mal die Daumen, das du nicht mehr solange warten musst.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: meine hebi war da...

Mal sehen, wer von uns schneller ist :)
Habe nachher wieder Vorsorge!

na ich hoffe doch mal das ich schneller bin :)
aber ich denke mal das du schneller bist, den bei zoé war ich ja auch 10 tage drüber und zwei wochen vor termin sagten sie mir schon es könnte jeden moment losgehen und was war, sie mussten einleiten, weil nix passierte.
aber sie hatten damals schon gesagt damit es vererbbar sein kann, weil bei meine mutter mussten sie auch beide geburten einleiten.

aber wie heisst es so schön, abwarten und tee trinken!

ich muss donnerstag erst wieder zur vorsorge, aber sie hatte mir letzte woche schon gesagt das sie bloss CTG machen werden.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: meine hebi war da...

Boh Conny, ich wußte ja gar nicht, dass Du schon so weit bist. :umfall:
Ich wünsch Dir eine schöne Geburt!;)

@novembersteffi: Dir natürlich auch.:)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: meine hebi war da...

Also Conny vielleicht hast du schon mitbekommen das ich in 2 Wochen bei Andrea bin und ich bestehe darauf das dein Wurm sich dann rechtzeitig auf den Weg macht das ich ihn begrüßen kann!

*ernstmein* LG kerstin
 
Oben