Nu wollt ich mal in den chat:(.....keiner da..

petra91

Wohnklo-Designerin
wird der chat eigentlich gar nicht mehr benutzt:( ,nach Bernd`s Anfrage dachte ich ,ich schau da mal rein:winke: ..........und da bin ich doch allein auf weiter Flur.........
Schade eigentlich,könnten wir nicht mal ausmachen ,das wir uns Abends da mal um ´ne bestimmte Uhrzeit treffen?
Wer hätte denn Lust;)

LG petra91:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Nu wollt ich mal in den chat:(.....keiner da..

Hmm... bin zwar noch nicht lange hier,

habe dort aber auch noch nie jemanden gesehen :rolleyes:


Lg Summer
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nu wollt ich mal in den chat:(.....keiner da..

Hier gibt es einen Chat? Wo denn?

*dumm aus der Wäsche guck*

:???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nu wollt ich mal in den chat:(.....keiner da..

Ja ich würd auch gern wieder mal chatten. Aber abends ist leider immer etwas schlecht, kann ja nicht stundenlang vor meinem Lappi sitzen, während mein Mann sich neben mir langweilt...
 
Oben