Aua hab...

Corinna

Forenomi
:ochne: Renn ich Depp doch gestern mit absolut der stärksten Wucht, die ich aufbringen konnte mit meinem kleinsten Zeh genau vor die Kante unserer Badewanne.... :ochne:

:heul: Hat geblutet wie S** und ich hab mich gleich verarztet und Arnica geschmissen...

Den Zehnagel hab ich mir angerissen aber gebrochen scheint nix... (Schmerzt "nur", wenn ich laufen muß, aber im Ruhezustand ist ok...)

Pustet mal wer?!

Wehleidige Grüße
:(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aua hab...

Du Arme :gutgemach *zurBeruhigungtätschel*

*pustpust*

Heile heile Segen
Drei Tage Regen
Drei Tage Schnee
Dann tut das Zehchen nicht mehr weh ....

*fürCorinnasing'*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aua hab...

Das kenn ich, ich renn oft gegen den Pfosten von meinem Bett :nix:
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz dolle(eigentlich müsste bei dir jetzt die Tür auffliegen und ein Windstoss durch euer Haus fegen :) ) damit dein Zeh bald wieder gesund ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

:verdutz:

*BibberndinmeinemWohnzimmersitzundversuche,gegendieOrkanböenanzusprechen*

*DieKinderschnellinihreBademäntelwickel*




:oops:


:-D Danke schön, ihr Lieben!!! :bussi:


:)
 
Oben