Mein Garten unser Garten

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hier auch mal ein paar Bilder aus unserem Garten:

attachment.php


attachment.php



Der amerikanische Flieder wird hier bald alles in tiefes Blau eintauchen :prima: .
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und wie schon beschrieben, Pfingstrosenblüte meets Kirschblüte! Normalerweise liegen da eigentlich gute 4 Wochen dazwischen :???: .
attachment.php


Wie ihr unschwer erkennen könnt :heilisch: , war mein abendfüllendes Programm ein "Wie stelle ich Bilder ein-Lehrgang" :mrgreen: . Mein Mann ist nahezu verzweifelt :baetsch: . Immerhin haben wir versucht 4 verschiedene Bildbearbeitungsprogramme herunterzuladen :weghier: . Irgendwie hat das jetzt gar nichts mehr mit Garten zu tun :nix: .

Tschüss, Andrea
 

Anhänge

  • PICT2062.jpg
    PICT2062.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 143
  • PICT2063.jpg
    PICT2063.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 143
  • PICT2064.jpg
    PICT2064.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 142
  • PICT2070.jpg
    PICT2070.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 138
  • PICT2071.jpg
    PICT2071.jpg
    61 KB · Aufrufe: 152
  • PICT2072.jpg
    PICT2072.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: unser Garten

Oh, Corinna, du warst doch schon mal hier :bussi: . Danke!

Ja, das stimmt! Aber Dank eines frisch entbundenen Dylan´s und einem super - quirligen David bin ich nicht wirklich dazu gekommen, die "Aussicht" zu genießen! :oops:

:nix:

AndreaLL hat gesagt.:
Kannst du mir by the way verraten, wie ich diese Anhänge-Zeile weg bekomme :nix: ?

Liebe Grüße, Andrea

Nein, ich glaube nicht...
Ich lade die Fotos meist über "schnell hochladen" hoch, so daß ich diese Zeile dort unten erst gar nicht habe!

Und wenn ich zu viele Fotos dort drin hab, lösche ich andere wieder... :nix:

:hahaha:

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: unser Garten

Ja, ich habe es gerade gefunden :heilisch: . "Schnell hochladen" erspart es mir und euch :-D ,

gute Nacht :winke: , Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: unser Garten

Ja, ich habe es gerade gefunden :heilisch: . "Schnell hochladen" erspart es mir und euch :-D ,

gute Nacht :winke: , Andrea

:bussi: Na, das ist doch was!!!

Ich hab gestern auch in meinem "Garten" gewerkelt und erst mal ein paar Pflänzchen gekauft und gesetzt...
Aber dafür, daß man mich heute morgen mit einem Kran aus dem Bett hieven mußte, weil ich mich nimmer rühren konnte ( :oops: ) sieht das immer noch so irgendwie "nach nix" aus....

:umfall:

:hahaha:

Schlaf du auch gut!!! :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: unser Garten

Tolle Fotos Andrea,

ich liebe den Frühling - das ist einfach die schönste Jahreszeit :jaja:
 

RTA

Blumenfee
AW: unser Garten

Schön, Andrea *schwärm*

dein Schattenbeet sieht toll aus und man merkt echt, daß am Niederrhein alles weiter ist...
Und die Kombi Kirsche und Pfingstrose ist ja nur schön...hach...

LG
Regina :blume:
 
Oben