Apropos Mini-Cooper...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... habt ihr schon den neuen Werbespot gesehen? Den mit dem Flaschengeist?

Der Typ der am Ende fragt "und du bist sicher dass DU den Wunsch frei hast...?" ist mein ehemaliger Klassenkamerad :prima: :mrgreen: Aber da ich ihn vor ca. zwei Wochen schon in der Hauptrolle der RTL-Märchenstunde (der gestiefelte Kater) gesehen hab, wundert mich gar nix mehr.

Aber schon komisch jemanden im Fernsehen zu sehen, den man kennt :verdutz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Apropos Mini-Cooper...

Aber schon komisch jemanden im Fernsehen zu sehen, den man kennt :verdutz:

Stimmt, das find ich auch. :hahaha: Mein ehemaliger Karate-Lehrer war Moderator bei VIVA und ich hab immer total abgelacht, wenn ich ihn im TV gesehen habe :-D

Irgendwie komisch.

Den Werbespot kenn ich nicht, werde aber mal verstärkt darauf achten :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Apropos Mini-Cooper...

Den Werbespot kenn ich, aber den Typ muss ich mir dann doch nochmal genau anschauen! *g*

Ich hatte früher auch mal einen Freund, der war häufig im Fernsehen und hat auch bei VerboLie mitgespielt... Ist schon ewig her... Jetzt isser glaub ich weg vom TV! ;o))

 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Apropos Mini-Cooper...

nein, den Spot kenne ich nicht, aber werde mal darauf achten

vor einiger Zeit war unser bester Freund im Hr eingeladen worden, es ging um Heimatforschung, wir haben uns dieses Interview angeschaut, war schon ein komisches Gefühl, weil man diese Person kennt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Apropos Mini-Cooper...

Witzig... ich hab grad mal nachgedacht und ich hab schon einige Bekannte im TV gesehen!
Unter anderem meine Ma bei "Der Preiss ist heiss" :crazy:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Apropos Mini-Cooper...

Ja, ich find´s auch seltsam. Wenn man so irgendwelche Leutz im TV sieht, oder im Radio hört, denkt man sich nichts dabei. Aber seitdem Nevio da zu sehen/hören ist, find ich das schon seltsam. Oder wenn ich irgendwo Autogrammkarten von ihm seh oder sonst was. Irgendwie komisch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Apropos Mini-Cooper...

Meine ehemalige Arbeitskollegin war mal in dieser Sendung mit dem Zong, wie hieß die noch gleich. :???:

Das war auch nicht schlecht :-D

Und ich war mal ganz kurz zu sehen bei Stern TV.

Äh.... Thema verfehlt, sechs, setzen. Ruhe is.

:hahaha:
 
Oben