Entsetzlich.............

Viola

Unschuldsengelchen
...........wie manche Leute ihre Kinder behandeln! Ich fass es nicht, was sich da vor meiner Nase abgespielt hat...

Heute Nachmittag bei meinem Lieblingsbekleidungsgeschäft: Ich ganz vertieft in all die schönen Kinderklamotten, am überlegen, was ich fürs Mäuseli nehme, das sich gerade in der Kindergruppe vergnügt..
Hinter mir ... Gestreite und ein *klatsch*, Geweine .....hmm, erst hab ich das Alles gar nicht so wahrgenommen, nur so entfernt, dann wurde mir bewußt, dass da ein Kind richtig heftig geschlagen wurde. Irgendwann wurde es dann so eindringlich, dass ich mal genau hingeschaut habe.:achtung:

Da steht ne Mutter mit ihrer schätzungsweise 6-7 Jährigen Tochter und hebt die Hand und faucht sie an: Du bist ja nicht normal, du Gör! Das wiederholte sie in einer Tour! :umfall:! Gemeinheiten wie: Kinder machen einem nur Mist und das Leben kaputt, nicht mal in Ruhe shoppen kann man.....blabla
Dann kamen die Drohungen: du weißt was ich mit dir mache, wenn du nicht gleich dein dummes Maul hällst und hebt die Hand wieder, das Mädchen duckt sich, wimmert!
Mir fallen bestimmt gleich noch all die anderen Sauereien ein, die sie dem armen Kind entgegen gebracht hat :(
Daneben stand ne ältere Frau, ich nehm an die Schwiegerma, weil sie mit der aber Französisch gesprochen hat, die sagte kein Wort!!! :ochne:
Das kleine Ding stand da, knallrote Backe und keiner sagt was!

Als ich das gesehen und genug gehört hatte, bin ich entsetzt rüber und hab die Olle mal drauf hingewiesen, dass man SO nicht mit Kindern spricht und dass schlagen sowieso verboten wär! Ich hab weitergewettert, dass das arme Kind ja Komplexe und Störungen bekommt! Da rechtfertigt sie sich mit: JA und, ist mir doch egal, und schlagen könnt sie wie sie wollte. Ob ich wüßte was sie alles an "der Hose" hätte......... das solle das Gör doch nicht dauernd nerven, was es jetzt schon wieder will!! Und außerdem, ich soll mich raushalten und ich hätt eh keine Ahnung usw......
ICh meinte dann nur noch, ich hätt viel Verständnis für Alles, aber viel Streß wär kein Grund ein Kind so zu mißhandelt.... Keine Ahnung was sie noch gewettert hat, als ich mit Tränen in den Augen abgezogen bin. :umfall:

In der Kasse hab ich bescheid gesagt, wenn die Frau das Kind noch weiter schlagen sollte, dass sie doch bitte die Polizei rufen sollten und die Verkäuferin meinte auch, sie hätte es mitbekommen und sie würde wirklich gleich die Polizei oder das Jugendamt anrufen!

Ist das eine Rechtfertigung, Streß? Nein, wohl kaum! Ich bin außer mir, immer noch! Ich frag mich gerade, was ich noch hätte tun sollen? Mir war das so egal, warum die Mutter so geflippt ist, aber SO geht man nicht mit Kindern um! Ihr hättet die Brutalität mal sehen sollen! :umfall: Mir tut das Kind so leid! Ich kann sowas nicht verstehen! Ich weiß, dass es viel Schlimmes gibt, aber wenn mans direkt vor der Nase hat... ich vertrag das einfach nicht :(

Danke fürs Aussprechen dürfen. Sitz hier ganz alleine, Tim arbeitet noch .....

LG, Viola
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Entsetzlich.............

Viola, diese Geschichte ist wirklich entsetzlich! Ich fasse es nicht!

:ochne:

*betreten guck*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Entsetzlich.............

uff...unverschämt...

Und ich sag dir, das JA macht auch nicht immer was. Polizei ist besser. Die haben noch einen besseren Draht!

Hoffentlich kamen die noch rechtzeitig.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Entsetzlich.............

:shock:

Ich bin entsetzt!!! :entsetzt:
So etwas hab ich noch nicht gesehen, außer im Fernsehen :entsetzt:

:bruddel:Auf solche Eltern hab ich ein Hass!!!

Es ist traurig, dass es so etwas gibt, wenn sie so in der Öffentlichkeit ist, wie ist sie dann, wenn sie zu Hause alleine mit dem Kind ist :roll:

Katrin
 

cecafu

Oberhenne
AW: Entsetzlich.............

:entsetzt:
Es ist schwer zu sagen, was ich getan hätte in der Situation,
wenn man selber nicht in der Situation war.

Aber eines ist sicher, angesprochen hätte ich die Frau auch.

Wahrscheinlich hätte ich sogar die Polizei gerufen.

Das arme Kind :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Entsetzlich.............

:shock:

Ich bin entsetzt!!! :entsetzt:
So etwas hab ich noch nicht gesehen, außer im Fernsehen :entsetzt:

:bruddel:Auf solche Eltern hab ich ein Hass!!!

Es ist traurig, dass es so etwas gibt, wenn sie so in der Öffentlichkeit ist, wie ist sie dann, wenn sie zu Hause alleine mit dem Kind ist :roll:

Katrin

Das hab ich auch gedacht! Kam mir vor wie ein schlechter Film! Und ja, was macht die alleine mit dem Kind? ICh könnt heulen :(

Mir geht das so nah, ich weiß auch nicht :(

LG, Viola
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Entsetzlich.............

:ochne: :ochne:

Manchen sollte wirklich verboten werden Kinder in die Welt zu setzen.
 
Oben