Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... in dem sitze ich gerade :umfall:

Äh... mir war völlig neu, dass eine Couch (die nicht von IKEA ist :-D ) zusammengebaut werden muss. :verdutz:

Nun ja, unsere muss es wohl - wie man unschwer sieht. Leider ist das alleine nicht machbar, Robert hat Spätdienst, Laura ist bei einer Freundin (wäre jetzt eh nicht so die Hilfe) und nu hock ich hier.

Zu allem Überfluss steht die alte Garnitur auch noch "dekorativ" in der Gegend rum.

Und das mir, wo ich Chaos ja mal so gar nicht leiden kann.

Na wenigstens bin ich noch den ganzen Verpackungsmüll losgeworden, in dem ich die Fahrer wieder zurückbeordert habe, nachdem ich sah, WIEVIEL Verpackungsmaterial da zum Vorschein kam. Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob nur ein bißchen Pappe und Celophan drum wäre. Aber nöö, zwei RIESEN-Kartons voll mit Müll. :piebts:

Ich will es wieder schön haben. Bitte.

Einsame Grüße
Angela



 

Dana

Ikea Junky
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Äh... mir war völlig neu, dass eine Couch (die nicht von IKEA ist :-D ) zusammengebaut werden muss. :verdutz:

Wärste dann doch mal lieber zu Ikea gegangen, die haben mittlerweile Aufbauanleitungen, die sogar handwerklich unbescholtene Frauen verstehen....:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

:-D

Es geht nicht um die Aufbauanleitung. Die lese ich sowieso nie, weil sie mich mehr verwirren, als dass sie helfen. Ich mach sowas immer frei Schnautze.

Das Problem ist eher das Gewicht der einzelnen Teile. Ich krieg die kaum angehoben, geschweige denn vernünftig aufeinandergesetzt. Hab mir schon beim Auspacken fast 'nen Bruch geholt.

:winke:
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Sieht doch sehr gemütlich aus :weglach:

Ähm ja *räusper*
Nee, im Ernst. Die Farbe vom neuen Sofa gefällt mir sehr gut :jaja:
Jetzt kann ich auch verstehen, warum du sie nach Lauras Geburtstag haben wolltest :nix:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Jetzt kann ich auch verstehen, warum du sie nach Lauras Geburtstag haben wolltest :nix:

Ja, ne? :hahaha:

Danke, mir gefällt sie auch sehr gut. Ich war richtig überrascht, als sie kam, denn ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung. :-D Gut, hat ja auch "nur" 4 Monate gedauert vom Kauf bis zur Lieferung.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Ja, ne? :hahaha:

Danke, mir gefällt sie auch sehr gut. Ich war richtig überrascht, als sie kam, denn ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung. :-D Gut, hat ja auch "nur" 4 Monate gedauert vom Kauf bis zur Lieferung.

Na, in der Zeit kann man das ja schon gerne mal vergessen :-D

Ich sach nur "weißer Flur" :hahaha:
(Wobei das ja wohl eher ne Altersfrage war :) )

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

*kicher*

na ganz so weit weg von deinem biblischen Alter bin ich ja nu auch nicht.

:zwinker:
 
Oben