Morgen ausser der Reihe

Reni

die heisse Ohren macht
Da es mir seit 2 Tagen so schlecht geht, hab ich eben beim FA angerufen. Morgen früh soll ich hinkommen, HB, Zucker und Blutdruck messen. Blutdruck hab ich eben hier gemessen 139/92 Puls96. (Ich muss dazu sagen, ich habe trotz meines Übergewichtes keinen hohen Blutdruck.) Jetzt wundert es mich nicht mehr..............

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ausser der Reihe

ich drück dir die Daumen,dass alles In Ordnung ist!kannst du nicht heute gleich vorbei?ich will dich jetzt nicht verrückt machen-aber ich glaube mit dem Blutdruck würde ich drauf bestehen,dass du heute noch hinkannst.

Alles gute-Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen ausser der Reihe

ich drück dir die Daumen,dass alles In Ordnung ist!kannst du nicht heute gleich vorbei?ich will dich jetzt nicht verrückt machen-aber ich glaube mit dem Blutdruck würde ich drauf bestehen,dass du heute noch hinkannst.

Alles gute-Claudia


Der Arzt hat leider nur bis 11 Uhr Sprechstunde. Eben hab ich die Kleine von der Kita abgeholt und jetzt ist mein Blutdruck 147/98 Puls:103, nicht gerade gut. Und ich bin mit dem Auto gefahren, hab mich also noch nicht mal großartig anstrengen müssen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ausser der Reihe

Hallo Reni Süße...
Mensch ich hab es doch gewusst , wir haben was gemeinsam *g*
Das mit dem Blutdruck kenn ich nur zu gut .
Ich habe morgen auch nen Termin .
Wollen wir hoffen das alles gut geht.
Ruhig bleiben und hoffen das " Er " nicht zu hoch ist ! (Bei Luca hatte ich mesistens 180 /120 !!!!!!!!!) :achtung:
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen .
Liebe Grüße
Xandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Morgen ausser der Reihe

mhhh der Blutdruck finde ich nicht wirklich gut!


Wen du kannst gib die kleine der Oma und leg dich hin.


Bin gespannt auf morgen...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen ausser der Reihe

@Xandra: Bei Emily hatte ich das nie, sowas kenn ich gar nicht. Ich drück dir für morgen auch die Daumen das bei euch alles in Ordnung ist.

Nadja die Kleine macht jetzt eh Mittagsschlaf und ich werd mich auch hinlegen. Wenn ich ne Weile liege werd ich nochmal messen, mal schauen ob er sich dann verändert.

Ich danke euch :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ausser der Reihe

Ach Mensch - Du Arme. Leg soviel wie möglich die Füße hoch und schon Dich, dass Dein Blutdruck nicht noch mehr in die Höhe getrieben wird. Wie schauts den mit Deinen Wassereinlagerungen aus? Sind die besser?

Bleib -wenn´s geht mal 5 - 10 Minunten ruhig sitzen oder liegen und mess dann mal den Blutdruck. Und mach DIch bitte nicht verrückt. Ich hatte das auch, Druck zu hoch, nachgemessen und immer wieer viel zu hoch. Da ich ein schlechtes Bauchgefühl bekam (war allerdings schon 3 Wochen vor ET), bin ich ins KH zum CTG und Kontrolle, da war der Blutdruck absolut in Ordnung mit Traumwerten.

Also här auf Deinen Bauch und im Zweifel lieber einmal zu viel Kontrolle als zu wenig.

Liebe Grüße
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen ausser der Reihe

Ach Mensch - Du Arme. Leg soviel wie möglich die Füße hoch und schon Dich, dass Dein Blutdruck nicht noch mehr in die Höhe getrieben wird. Wie schauts den mit Deinen Wassereinlagerungen aus? Sind die besser?Sie sind immer noch da, mal mehr, mal weniger, letzte Nacht war ich 4 mal zum Klo :umfall:

Bleib -wenn´s geht mal 5 - 10 Minunten ruhig sitzen oder liegen und mess dann mal den Blutdruck. Und mach DIch bitte nicht verrückt. Ich hab eben gemessen als ich aufgewacht bin noch im Bett, 117/74 Puls:74Ich hatte das auch, Druck zu hoch, nachgemessen und immer wieer viel zu hoch. Da ich ein schlechtes Bauchgefühl bekam (war allerdings schon 3 Wochen vor ET), bin ich ins KH zum CTG und Kontrolle, da war der Blutdruck absolut in Ordnung mit Traumwerten.

Also här auf Deinen Bauch und im Zweifel lieber einmal zu viel Kontrolle als zu wenig.Das denk ich auch, zumal es in knapp 4 Wochen in Urlaub geht.

Liebe Grüße
Claudia

Ich werds mal meiner Familie verklickern, meine Große ist alt genug um mal für 1-2 Tage den Haushalt zu schmeissen und sich ab und an um ihre kleine Schwester zu kümmern.

Liebe Grüße
Reni :bussi:
 
Oben