Mein Garten Frühling im Garten

RTA

Blumenfee
Huhu Ihr Lieben,

es ist Früüüüüühling und im Garten wird jetzt alles so schön grün und bunt... es ist herrlich.

Und an diesem warmen Wochenende, an dem wir in München waren, ist hier alles förmlich explodiert :)
Und jetzt finde ich es so schön in meinem Garten und die Blütendüfte, die durch die Gegend schweben, hach *schwärm*

Und deshalb mag ich Euch mal wieder ein paar Bilder zeigen.
Ich hoffe, bei Euch ist es auch so schön.

LG
Regina :blume:
 

Anhänge

  • Kirschbaum.jpg
    Kirschbaum.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 130
  • senkgarten2.jpg
    senkgarten2.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 137
  • senkgarten3.jpg
    senkgarten3.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 129
  • Steingarten.jpg
    Steingarten.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 138
  • Judasbaum.jpg
    Judasbaum.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 128
  • Kirschbaumbeet.jpg
    Kirschbaumbeet.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 122
  • Senkgarten1.jpg
    Senkgarten1.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 115
  • TraenendesHerz.jpg
    TraenendesHerz.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 126

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frühling im Garten

Boah, Deine Tulpen sind ja gigantisch (ich meine das Kirschbaumbeet)

Mein Tulpen-Hyazinthen-Projekt von letztem Jahr ist übrigens fehlgeschlagen :bruddel:
Die Tulpen sind nicht rein weiß und die Hyazinthen nicht dunkelrot :(
 

RTA

Blumenfee
AW: Frühling im Garten

Huhu Silly,

Danke :bussi:
ja das Tulpenbeet finde ich im Moment auch unglaublich schön. Die sind aber auch alle erst im Herbst gepflanzt, mal schauen, ob das nächstes Jahr auch noch so aussieht :)

Solches Pech wie Du mit den Farben hab ich dieses Jahr auch... weiß sollten die Tulpen an anderer Stelle sein (125 St. hab ich davon) und sie sind hellrot :umfall: was so gaaaar nciht meine Farbe ist :ochne:

LG
Regina :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frühling im Garten

Dein Garten ist ein Traum!

Bei uns blüht es auch, ich find´s total schön. Nur halt nicht so viel wie bei Dir, hattest ja die kahlen Bilder gesehen. Aber ein Anfang ist schon mal gemacht, ich habe schon ein bisschen was angepflanzt!

Die dunklen Tulpen die du hast sind traumhaft (Königin der Nacht?) die hab ich auch gesteckt, nur blühen sie leider noch nicht, da ich mit dem stecken recht spät dran war. Aber für mich ist es schon ein Erfolgserlebnis, dass sie überhaupt rausgekommen sind, ich hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten.
 

RTA

Blumenfee
AW: Frühling im Garten

Huhu Steffi,

Danke :bussi:

Ja, die Tulpen sind Queen of the Night. Ich mag die sooooo gerne.
Und wenn sie bei Dir ausgetrieben sind, dann blühen sie auch noch, die sind immer eher spät dran :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frühling im Garten

Wow, so schön.

Wär ich froh, wenn ich nur schon halb so weit wär. :umfall:

Liebe Grüße

Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frühling im Garten

125 hellrote? *schüttel*
ist aber doch ganz schön ärgerlich, oder?
Was machst Du nun? Kannst Du die reklamieren?

meine dunkelroten Hyazinthen sind pink *urks* und die Tulpen - eine Art gelb-weiß, zusammen sieht das ganz schön grauselig aus :nix:
 
Oben