Tchibo.de

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

Ich wollte gerade was über die Bestellnummereingabe bei Tschibo bestellen, jedoch ohne Erfolg. Er schmeißt mir den Artikel raus, aber wenn ich ihn anklicke komme ich nicht über diese Privatcard von Tschibo hinweg. Ich muss mich erst anmelden. Dh ich kann mir den Artikel nicht weiter anschauen etc.

Ich will ihn aaaaber haben :heul:

Kann mir wer helfen?

LG
Katja, die jetzt zum Kiga maschiert...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tchibo.de

Dann scheint das ein Privatcard-Artikel zu sein? Kann das sein??
Hast Du die Privatcard?
Dann log Dich ein und dann sollte es gehen. Wenn nicht, musst Du leider warten, bis er für alle im Angebot ist.

:winke:
Uta
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Tchibo.de

aaaaaaaaaach soooo :lichtan: funktioniert das nun???
Den Artikel gibt es wohl offiziell erst ab dem 2.5.

Im Heft steht nix davon drin :?
 
Oben