Wie ein einziger Tag....

Steffie

Neugieriges Luder
......hab ich mir grad angesehen, und jetzt muss ich heulen wie ein Schlosshund. Noch nie hab ich solche traurigen und doch wunderschönen Geschichten gelesen, wie die von Nicolas Sparks. Wie ein einziger Tag hab ich grad als Film gesehen, traurig und doch wunderschön, so wie all seine Bücher.
Jedesmal wenn ich eins seiner Bücher zu Ende hab, schwör ich mir, dass ich nie mehr was von ihm lesen werde, denn ich muss immer so dolle heulen, aber dann les ich doch wieder eins....

Dieser Film ist wirklich sehr empfehlenswert.


Liebe Grüsse, Steffie, grad ganz aufgelöst
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ein einziger Tag....

so geht es mir auch immer wieder!
hast du den flim nur mit dir gesehen, ist auch eine verfilmung von zeit im wind.
da habe ich auch geheult..
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ein einziger Tag....

Von dem gibts auch die Filme? Ich kenne nur Message in a Bottle. Da muss ich mich ja mal schlau machen. Ich lese auch total gerne die Bücher :cool:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ein einziger Tag....

Von dem gibts auch die Filme? Ich kenne nur Message in a Bottle. Da muss ich mich ja mal schlau machen. Ich lese auch total gerne die Bücher :cool:

ja aber ich glaube nur die drei!
der film war ja auch sehr traurig. meine freundin u ich mochten das kino anschl. gar nicht verlassen weil wir so geheult haben und auch so aussahen:oops:
 
Oben