Talkshow 3nach9

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

morgen fahren wir nach bremen zur talkshow 3nach9!
mein mann hat die karten vor knapp zwei jahre bestellt und da die anfrage so groß ist haben wir jetzt erst welche bekommen :umfall:

leider können wir uns die gäste nicht aussuchen.. aber mika kommt :prima:

sagt mal war da schon jemand von euch? wie läuft sowas ab? was zieht man da an? so viele fragen, bin ganz hibbelig

steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Talkshow 3nach9

oh...ich will auch.... :)

Ich gucke fast immer - sag rechtzeitig bescheid, was du anhast, dann such ich Euch :)

Sonst hab ich keine Tipps, wünsche aber ganz viel Spaß!!!!

LG
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

Also anziehtechnisch haben die, die im Publikum sitzen immer normale Klamotten an so Jeans und so ( also soweit man das sehen kann ).
Übernachtet ihr auch ? Und wenn wo?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

oh...ich will auch.... :)

Ich gucke fast immer - sag rechtzeitig bescheid, was du anhast, dann such ich Euch :)

Sonst hab ich keine Tipps, wünsche aber ganz viel Spaß!!!!

LG

ja wir gucken es auch oft!
wenn ich nur wüßte, hatte aber auch eher an normale klamotten gedacht!
danke, bin ja sooo gespannt ;)

anne1903 hat gesagt.:
Also anziehtechnisch haben die, die im Publikum sitzen immer normale Klamotten an so Jeans und so ( also soweit man das sehen kann ).
Übernachtet ihr auch ? Und wenn wo?

ja hab ich auch schon gedacht, hab nur vorher nie so drauf geachtet.
nein leider fahren wir abends wieder nach hause. ich wäre auch lieber in bremen geblieben, aber da es sehr kurzfristig ist, hat mein mann dieses we dienst. (dafür hatte er ostern frei)
Aber wir wollen voher in der nähe noch was essen gehen. kommst du aus bremen? kannst du was gemütliches u leckeres empfehlen?

steffi
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

Ich hab 7 Jahre in Bremen gewohnt und nun wohne ich ca. 20 km entfernt.
Ich arbeite aber noch in Bremen. Und Empfehlen kann ich dir natürlich was, als Fachfrau sozusagen...
Ich selbst war zwar noch nicht da habe aber durch meinen Beruf sehr viel gutes gehört vom Cafe del Sol. Das is ein Katzensprung vom Sendesaal entfernt. :jaja:

www.cafedelsol.de
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

Ich hab 7 Jahre in Bremen gewohnt und nun wohne ich ca. 20 km entfernt.
Ich arbeite aber noch in Bremen. Und Empfehlen kann ich dir natürlich was, als Fachfrau sozusagen...
Ich selbst war zwar noch nicht da habe aber durch meinen Beruf sehr viel gutes gehört vom Cafe del Sol. Das is ein Katzensprung vom Sendesaal entfernt. :jaja:

www.cafedelsol.de

das klingt ja schon einmal gut! die hp ist ja auch total interessant. danke
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Talkshow 3nach9

hallo steffi!

der sendesaal befindet sich leider nicht gerade zentral und es ist auch nicht sehr attraktiv um dort aus/ essen zu gehen. im cafe del sol war ich allerdings noch nicht!

wie reist ihr denn an? wenn ihr mobil seid oder sowieso übern hbf kommt, würde ich euch empfehlen in der stadt was zu essen, da könnte ich dir bestimmt was empfehlen!

ansonsten wünsche ich euch viel spass, ich kenne leute die mal da waren und die fanden es suuupertoll!
 
S

Sasulie

AW: Talkshow 3nach9

Ich war vor ewig langer zeit mal bei Kerner als er noch eine Talkshow auf Sat 1 hatte. Jetzt merkt man wie lange das her ist. Damals hatte man uns gesagt wir sollten nix weißes und nix Glitzernes anziehen. KA ob das immer noch so ist?

Ich kenne diese Talkshow gar nicht wann und wo läuft die denn?
 
Oben