So....

Sabine

Gehört zum Inventar
...dann fang ich mal an zu hibbeln :jaja:.

Morgen um 12.30 Uhr hab ich meinen Arzttermin und bin mal gespannt was der sagt....
Hoffentlich geht die Zeit schnell um bis dahin....:winke:


Soooo da bin ich wieder. Alles bestens in Ordnung und da wo es hingehört :bravo: :achwiegu: In 14 Tagen hab ich wieder Termin und ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten :achtung:
Schaut mal:




Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen nach dem evtl Geburtsdatum zu fragen.... Oh Mann *vordenkopfklatsch*
Ich nehm mal an das es das 2te Datum unten rechts ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: So....

Oh wie schön... bist bestimmt schon ganz nervös. Ich weiss noch als ich den positiven Test von Jonas in der Hand hatte und am nächsten Tag einen Arzttermin gemacht habe... da durfte ich dann noch ewig warten weil meine Ärztin in Urlaub war.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So....

Oh wie schön... bist bestimmt schon ganz nervös. Ich weiss noch als ich den positiven Test von Jonas in der Hand hatte und am nächsten Tag einen Arzttermin gemacht habe... da durfte ich dann noch ewig warten weil meine Ärztin in Urlaub war.

Nervös is gut. Ich bin hier nur am rumzappeln..:piebts:.Und was das ewig warten wegen dem Termin is so ähnlich wie bei dir. Hatte ja letzte Woche Dienstag getestet und der Termin ist heute. Mein Doc hat auch Urlaub und so gehe ich halt zum Kollegen. Würde es net länger aushalten ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: So....

ui bine ich bin gespannt, aber ein bisschen schwanger gibt es ja nicht und so freue ich mich für dich und drücke die daumen :bussi:
 
Oben