Zaza's back from London!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Nach vier gaaanz tollen Tagen im sonnigen London bin ich nun wieder heil daheim. Es war wirklich superschön und ereignisreich :jaja: London ist immer eine Reise wert... :)

Kurze Kurzfassung von vier viel zu kurzen Tagen:

1. Ab dem zweiten Tag habe ich meinen Kurzen gar schrecklich vermisst und habe allen Kindern hinterhergestarrt :heul:

2. Es gab viel zu viele tolle, irre, superschöne Schuhgeschäfte :umfall:

3. Ich konnte mich nie entscheiden ob ich jetzt die Zeitung lesen soll, die man mir freundlicherweise jeden Morgen unter der Tür durchgeschoben hat, oder eines der vier Bücher, die ich mitgenommen hatte...

4. Mein Koffer wog sagenhafte 26 Kilo 8O als ich heimgeflogen bin.

5. Das U-Bahnnetz in London ist ja legendär, allerdings auch die Wartungsarbeiten, die jeweils ohne grosse Ankündigung vorher vorgenommen werden. Hat mich enorm viel Zeit gekostet und mal ganz abgesehen von der Rennerei :umfall:

6. Ich bin der grösste Schisshase auf der grossen weiten Welt :oops: Mal wieder stand ich vor dem Londoneye und traute mich nicht, das Ding ist mir echt zu hoch :ochne:

7. Ich habe nicht gewusst, dass man einen länglichen Luftballon schlucken kann :entsetzt: und nachdem ich das beobachtet hatte, mochte ich irgendwie nicht mehr weiteressen... (Gesehen in Covent Garden, während meines Mittagessens)

8. Handtaschenräuber werden immer dreister. Während eine Frau Schuhe anprobiert schiesst ein Dieb wie ein Pfeil in den Laden, nimmt die Handtasche der Frau vom Sofa und rast davon. Und das dumme, kleine Zaza steht mit 8cm Absätzen und bleichem Gesicht daneben und kann vor Schreck keinen Schritt mehr tun :umfall:

9. Englische Kinder können so herzallerliebst englisch sprechen :herz: "Mummy, I can't eat my salad, I'm really full! I'm surprised I can talk!" :lachen: (Uebs.: Mami, ich kann meinen Salat nicht mehr essen, ich bin total voll! Ich bin erstaunt, dass ich noch reden kann!)

10. Mein erlerntes Englisch aus Hampshire funktioniert immernoch perfekt. Auch nach fast 13 Jahren... :bravo:

Für Euch noch ein Foto mit dem wunderbaren Dr. Watson. Sherlock Holmes war leider nicht da :hahaha:

Liebgruss und Bye for now
Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zaza's back from London!

Wie schööööööööööön! :herz: ich bin total neidisch! Ich will auch uuuunbedingt nach London dieses Jahr, muss das mal langsam planen... das ist so eine geile Stadt. Ich finde übrigens englischsprechende Kids monstersüß, die Sprache klingt irgendwie bei Kindern richtig klasse.

Mein Englisch wird übrigens erst nach 2 Guiness exorbitant gut :bravo: :hahaha: Hast Du denn Schuhe gekauft? *garnichtneugierigbin*

Liebe Grüße

Alex
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Zaza's back from London!

Ich fahre im Oktober für zwei Tage nach London :brav0: und freu mich nach deinem Bericht noch vieeeel mehr :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza's back from London!

Natürlich..! :)

Vier Paar habe ich heimgeschleppt. Zwei Paar Ballerinas, in hellblau und gold und ein Traum in schwarzem Lack von Stuart Weizmann, getarnt als unschuldige Sandale :) Und eins für Lukas...

Bei Manolo war ich auch, aber die neue Collektion ist gar nichts für mich :heul: alles hellblau und orange und ein superätzender Verkäufer obendrauf. Wäre mal wieder was für den 'Was soll das'-Fred...

Zaza
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zaza's back from London!

Warst Du da ganz allein? Wie lang fliegt man denn?

Klingt als wären es tolle Tage gewesen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza's back from London!

Schön das du wieder heil da bist. Ach ja, wo sind die schuhfotos??????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zaza's back from London!

:winke:

8. Handtaschenräuber werden immer dreister. Während eine Frau Schuhe anprobiert schiesst ein Dieb wie ein Pfeil in den Laden, nimmt die Handtasche der Frau vom Sofa und rast davon. Und das dumme, kleine Zaza steht mit 8cm Absätzen und bleichem Gesicht daneben und kann vor Schreck keinen Schritt mehr tun :umfall:


ORIGINAL das hab ich in Dublin erleben müssen :heul:
Und mir geht es wie Alex, nach 3-4 Guiness ist mein Englisch das beste ;-)

GLG von einer, die bald allein nach Heidelberg reist und sich auch drauf schöon mächtig freut :bravo:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zaza's back from London!

Ich kann Euch ja mal meine liebreizende Tochter ausleihen, die hat zwar einen anderen Akzent, spricht aber irgendwie kaum Deutsch sondern zu 92 Prozent Englisch.
:engerl:

Ansonsten klingt das nach einem sehr gelungenen Trip!

Mein Mann und ich flirten gerade mit dem Gedanken kinderlos für drei Nächte nach NYC zu fahren... Hoffentlich wird's was. Allerdings würden wir uns aufs Kucken und Staunen statt Shoppen beschränken *hust*.

Lulu :winke:
 
Oben