Wanted: Schwesternmord

ela

Süße
AW: Wanted: Schwesternmord

Wat machst`n Du zu Hause, ich dachte Ihr seit unterwegens :???:

Kommt Ihr Grillen? :-D

:bussi: Ela, ohneschwesternmord
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wanted: Schwesternmord

:hahaha:

Wir sind gerade wieder rein - waren in Zons bis eben.

Jetzt muss ich essen machen und heute geht's früh in die Falle. Wir fahren morgen nach De Efteling. :bravo:

Grillen 'n anderes mal geeeeeeeeeeeeerne :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wanted: Schwesternmord

Darf ich mich deiner Suche anschließen? Habe gerade "Todsünde" angefangen und danach kommt ja "Schwesternmord". Bin schon die ganze Zeit bei BT nach einem gut erhaltenen Exemplar für max. 2 Tickets auf der Suche.

Bisher erfolglos :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wanted: Schwesternmord

Angela, Schwesternmord ist noch bei Petra.

Ich hab dich schon in meiner "Liste", dass du es nach Petra über BT bekommen würdest.

Mal gucken, ob Petra sich meldet, wie lange sie dafür braucht :)

Dann könntest du es haben.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wanted: Schwesternmord

Rebecca, hast du Schwesternmord nicht als Hörbuch? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wanted: Schwesternmord

Rebecca, wenn es denn mal für 2 Tickets drin ist, ist es auch sofort wieder weg und manche wollen echt 5 Tickets dafür haben :piebts:

Sonja, das wäre ja supi.

Ich hab auch gerade mit Todsünde angefangen, nachdem ich die Chirurgin und den Meister quasi aufgesogen habe :umfall:

:winke:
Angela
 
Oben